Anregungen, Kritik & Fragen
Gesundheit an der 1. Stelle

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Threadstarter
    Junior Member

Gesundheit an der 1. Stelle

Hallo Leute
    Was tut ihr so für eure Gesundheit? Ich hab schon im Netz gelesen dass es gute Nahrungsergänzungsmittel gibt die helfen können, sich besser zu fühlen und gesünder zu sein.
    Wer hat damit Erfahrung gemacht?
    LG

Ähnliche Themen

1. Rost an ungünstiger Stelle.
      Von Kallikirchdorf im Forum Peugeot 306 Forum
    2. Ich stelle mich vor
      Von misave im Forum Vorstellungs & Gratulationsforum
    3. Undichte Stelle (Wassertropfen)
      Von Blondi92 im Forum Peugeot 206 Forum
    4. Rostfleck an unglücklicher Stelle..
      Von xTr3Me im Forum Peugeot 206 Forum
    5. Album an die richtige Stelle
      Von Ralf2204 im Forum Anregungen, Kritik & Fragen
    Du möchtest im Anregungen, Kritik & Fragen antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Junior Member Avatar von Andrea01
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Hi
    Um ehrlich zu sein, achte ich nicht so besonders auf meine Gesundheit. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich noch immer recht gesund bin und keinerlei Probleme habe.
    Ich gehe zum Beispiel gerne Schwimmen, Radfahren oder Spazieren aber bei mir ist das kein Muss, ich mache es, wenn ich Lust dazu habe. Ich könnte zum Beispiel nicht, wie manche Menschen, regelmäßig ins Fitnessstudio gehen.
    Was es aber Nahrungsergänzungsmittel angeht, da nehme ich schon seit über drei Jahren regelmäßig OPC Kapseln, dabei handelt es sich um Traubenkernextrakt, der sehr gesund ist und das Immunsystem stärkt. Falls du ein Nahrungsergänzungsmittel suchst, welches deine Abwehrkräfte stärkt und dein allgemeines Wohlbefinden verbessert, dann kann ich es dir nur empfehlen. Unter Hier klicken kannst du dich etwas ausführlicher informieren.
    Ich finde, dass man nicht übertreiben sollte, weder mit der gesunden Ernährung noch mit Sport. Alles halt in einer gesunden Dosis und das reicht dann auch.
    Liebe Grüße
    Du möchtest im Anregungen, Kritik & Fragen antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.