Peugeot 106 Forum
Anschlusskabel Autoradio

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Threadstarter
    Junior Member
    1 Danke erhalten

Anschlusskabel Autoradio

Hallo, ihr lieben.

Ich habe folgendes Problem.
    Habe mir ein Radio zugelegt, aber ich blicke beim einbauen mit den Anschlüssen vom Auto nicht durch.
    Fahrzeug ist ein Peugeot 106 , Baujahr 2001, 60 Ps, 1,1 liter.
    Beim einbau leuchtet das Radio kurz auf und geht direkt wieder aus.

Ein Hellblaues dickes ,ein Gelb Grünes, ein rosenes und ein braunes dünnes kabel kabel schauen aus dem Schacht raus. Kann aber leider kein Bild hochladen. ansonsten probiere ich es später aus.
    In der Bedienungsanleitung heisst es das man die Pins 4 und 7 tauschen muss, da es Autohersteller gibt die diese versetzen.
    Wäre echt über jede info dankbar, damit ich endlich Musik hören kann.

Mfg Ayhan

Ähnliche Themen

1. Autoradio
      Von benny_nickel im Forum Peugeot 206 Forum
    2. Autoradio
      Von McBasstard im Forum Radio, Car Hifi, MP3, DAB Forum
    3. Autoradio
      Von Micha_306 im Forum Peugeot 306 Forum
    4. Anschlusskabel für Boxen in der Hutablage
      Von Spydah im Forum Peugeot 206 Forum
    5. Autoradio
      Von bobby64 im Forum Peugeot 206 Forum
    Du möchtest im Peugeot 106 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

2. Ein Peugeot-Freund hat sich bei Ayhan1973 für den hilfreichen Beitrag bedankt:

nkuhnenrocio (07.08.2019)

Senior Member Avatar von Rostigernagel
    269 Danke in 230 Beiträgen
    Nabend,
    In der Regel hat du ja einen kleinen Kabelbaum zum Radio, da gibt es Kabel die sich trennen lassen, das sind Zündungs und dauerplus kabel, bei Peugeot muss man soweit ich weiß, das Zündungsplus und dauerplus tauschen.
    Dank der neuzeit hat man ja bei autoradios mitgedacht und das so vorbereitet damit man das fix machen kann.

Mache es bitte ao wie in der Anleitung steht (also wie man die Kabel am Radio umsteckt) und schon sollte es gehen.

Mfg Rostiger
    Peugeot 106 MK1 1.0L (45+-?PS)^-^
    (23,09,2013 Projekt beginnt...Thread-> "Rostigers" 106er rostet ein "wenig" )
    -> Fertsch...14,07,2017
    Chevrolet Lacetti 1.6L (109PS) -> es folgt die trennung, ein treues Auto wars

Dankeschön:
    -An "Schrauber60", für die super Ausstellfenster+Einbaumaterial und die Bonussachen
    -An "Andreasxsi"(peugeotforum),
    Für die super XSI teile
    Du möchtest im Peugeot 106 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.