Peugeot 206 Forum
HILFE +++ HILFE +++ Mein Peugeot 206 Baujahr 2003 springt nicht mehr an

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Threadstarter
    Junior Member
    3 Danke in 3 Beiträgen

HILFE +++ HILFE +++ Mein Peugeot 206 Baujahr 2003 springt nicht mehr an

Mein 206 sprang nicht mehr an.
    ADAC gerufen = Starthilfe, Spray = nichts
    Hammerschlag hinten unten = nichts
    Vermutung lt. Diagnosegerät = Kurbelwellensensor
    In die Werkstatt geschleppt, Original KW-Sensor bestellt und erneuert = nichts
    Fehlerspeicher auslesen = ging nicht, kam kein Signal an = also nichts
    Dann zu einer auf Peugeot spezialisierten Werkstatt gebracht = Schlüssel kommunizieren, Fehlerspeicher konnte gelesen werden, irgendwas mit Klemme 15, es kommt keine Spannung an usw. (bin Laie), vermutlich Zündeinheit = bestellt, ausgewechselt = nichts

Kann mir irgend jemand helfen und hat einen Tipp oder eine Lösung weil er das Problem kennt ???

Das ganze dauert nun schon ca. 4 Wochen und ich brauch das Auto jetzt dringend (neuer Job)!

Ähnliche Themen

1. Mein Peugeot 206 1,4L Bj 2000 Springt nicht mehr an
      Von Steverenault im Forum Peugeot 208 Forum
    2. Hilfe!!Peugeot 206 springt nicht mehr an!!ECO-MODE
      Von darussi im Forum Peugeot 206 Forum
    3. Hilfe, mein Motor springt nicht mehr an!!!
      Von Midou im Forum Peugeot 309 Forum
    4. Hilfe !!!! Mein 206 springt nicht mehr an!
      Von 206-HH im Forum Peugeot 206 Forum
    5. hilfe!!!mein 106 springt nicht mehr an!!!
      Von Julian1983 im Forum Peugeot 106 Forum
    Du möchtest im Peugeot 206 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

2. Ein Peugeot-Freund hat sich bei Pumpe1910 für den hilfreichen Beitrag bedankt:

rscherhose (29.06.2019)

Senior Member Avatar von Emma
    1.431 Danke in 786 Beiträgen
    Dann mach Druck auf die Werkstatt, die auf Peugeot spezialisiert ist. 🤔😴