Vorstellungs & Gratulationsforum
Hallo

Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Threadstarter
    Junior Member
    1 Danke erhalten

Hallo

Guten Abend,

ich wollte mich kurz vorstellen oder besser mein Auto.

Im Mai 2005 habe ich meinen ersten Peugeot gekauft, ohne vorher Probe zufahren oder lange zu überlegen, es war genau der Wagen den ich immer wollte. Es war ein 206 CC Roland Garraos in Grün. Ich war verliebt in dieses Auto und vermisse ihn schmerzlich. Leider musste ich mich von ihm trennen, er wurde für mich zu einem sogenannten Groschengrab. Es wurde einfach zu teuer. Ich hatte schon soviel daran machen lassen und jeden Monat kam etwas anderes dazu. Also entschloss ich mich schweren Herzens nach einem anderem Fahrzeug zu schauen.
    Die Wahl fiel auf den 2008 GT Line. Geholt habe ich ihn Montag gebraucht. Erstzulassung 3/18 mit Panoramadach, damit ich wenigsten den <himmel sehen kann, wenn Dach wegklappen nicht mehr geht.

In den letzten 14v Jahren hat sich ja einiges getan und so manche Dinge sind mir unverständlich, weil es nicht funktioniert, oder ich zu blond dafür bin. Daher habe ich mich hier auch angemeldet, um nach Hilfe zu Bitten und Erklärungen zu finden,die mir in den einschlägigen Suchmaschinen nicht oder nur unverständlich angezeigt werden.

Allen noch einen schönen Abend.

Enwor

Ähnliche Themen

1. Hallo @all
      Von jr.mara im Forum Vorstellungs & Gratulationsforum
    2. Hallo
      Von evtimokn im Forum Vorstellungs & Gratulationsforum
    3. Hallo und ein heRCZliches Hallo aus NRW
      Von Maddin68 im Forum Vorstellungs & Gratulationsforum
    4. hallo bin neu hier, und wollt nur mal hallo sagen
      Von Peugeot87 im Forum Vorstellungs & Gratulationsforum
    5. Hallo hallo; bin neu
      Von Astrid307 im Forum Vorstellungs & Gratulationsforum
    Du möchtest im Vorstellungs & Gratulationsforum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

2. Ein Peugeot-Freund hat sich bei Enwor für den hilfreichen Beitrag bedankt:

rscherhose (24.06.2019)