Peugeot 308 Forum
Scheibe am nächsten Tag offen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Threadstarter
    Junior Member
    1 Danke erhalten

Scheibe am nächsten Tag offen

Hey habt ihr auch das Problem schonmal gehabt, dass die Scheibe an der z. B. Fahrersseite am nächsten Tag auf einmal offen war? Ich bin mir 100%sicher das diese zu war. (Sicher, da es bei mir mehr als einmal passiert ist und es mal reingeregnet hat und ich deswegen stark darauf achte)
    Habe jetzt in Facebook jemanden der auch das Problem hat.
    Kann uns einer weiterhelfen?

Ähnliche Themen

1. Wer verkauft seinen 508er in den nächsten 6 Monaten?
      Von Salz im Forum Peugeot 508 Forum
    2. Was sollte aus Eurer Sicht am nächsten 508 verbessert werden?
      Von lion blanc im Forum Peugeot 508 Forum
    3. Was sind die nächsten Reparaturen?
      Von martin667 im Forum Peugeot 307 Forum
    Du möchtest im Peugeot 308 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Member
    31 Danke in 15 Beiträgen
    Ohne Informationen zum Fahrzeug wird Dir sicher kaum jemand weiter helfen können.
    Bei meinem Auto ist dieses noch nie vorgekommen und sollte auch nicht vorkommen, da meine Scheiben per Fernbedienung nur zu schließen sind, nicht zu öffnen.
    Meine Vermutung würde eher dahin gehen, das Du in der Tasche vielleicht eine Fernbedienungstaste gedrückt hast (bewusst oder unbewusst).
    Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, dass deine Fensterhebertaste einen Schaden hat. Wenn du überhaupt elektrische Fensterheber hast
    Trabant BJ 86
    Micra K10 BJ 92
    Renault 19 BJ 94
    Megané Grandtour BJ 99
    Peugeot 307 CC BJ 08
    Peugeot 308 II SW BJ 14

Senior Member Avatar von Emma
    1.544 Danke in 865 Beiträgen
    Ich zitiere mal @Peupa205 so:
    "Ist es denn so schwierig, seine Fahrgestell Nr. bei technischen Anfragen reinzuschreiben ?"
    Wir sitzen nämlich hier nicht vor einem Riesen-Bücherberg von Reparaturanweisungen von PSA, in dem wir rumsuchen, noch haben wir eine aussagekräftige Glaskugel.

Proplem gab es schon einmal beim 307. Erkundige Dich bei Deinem Händler, ob was bekannt geworden ist.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	307.jpg 
Hits:	13 
Größe:	70,3 KB 
ID:	28959
    "Nie wieder Franzose."
    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal.

Threadstarter
    Junior Member
    1 Danke erhalten
    Nein es ist nicht schwierig die Fahrgestellnummer rein zu schreiben! Ich wollte lediglich wissen, ob das beim 308 generell ein Problem ist!
    Ja werde wohl mal bei Peugeot nachfragen.
    Achso ich habe übrigens ein 308 Bj 2014 125Thp und mit der Fernbedienung kann ich die Fenster auch nur schließen nicht öffnen. Daher schließe ich das Problem selber schon aus.
    Trotzdem danke für eure schnellen Antworten.

5. Ein Peugeot-Freund hat sich bei PetPetterson für den hilfreichen Beitrag bedankt:

hugh (18.06.2019)