Peugeot 206 Forum
Probleme mit der Heckscheibenheizung

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Threadstarter
    Junior Member
    4 Danke in 2 Beiträgen

Probleme mit der Heckscheibenheizung

Guten Abend,

pünktlich zur kalten Jahreszeit habe ich ein Problem bei meiner Heckscheibenheizung festgestellt.
    Die Heckscheibenheizung funktioniert prinzipiell, jedoch schaltet sie sich automatisch ab sobald ich das Standlicht/Abblendlicht einschalte.
    Im Sicherungskasten in der Fahrerkabine habe ich keine defekte Sicherung feststellen können.
    Fällt einem von euch ne Lösung für das Problem ein?

Grüße Dennis

Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Türverriegelung auf der Beifahrerseite
      Von uhrendoktorshs im Forum Peugeot 205 Forum
    2. Probleme mit der Elektronik
      Von hellraiser686 im Forum Peugeot 106 Forum
    3. Probleme mit der Bordelektronik?!
      Von Matze467 im Forum Peugeot 607 Forum
    4. Probleme mit Gebläse und Heckscheibenheizung
      Von whity im Forum Peugeot 306 Forum
    Du möchtest im Peugeot 206 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

2. 2 Peugeot-Freunde bedanken sich bei TopSyKreTTs-_ für den hilfreichen Beitrag:

nkuhnenrocio (30.01.2019),oeyrobfr (29.01.2019)

Senior Member Avatar von Emma
    1.421 Danke in 780 Beiträgen
    Ist es denn so schwer, mal Fahrzeugdaten mit Fahrgestellnummer mit rein zuschreiben bei technischen Anfragen.!?
    Befindet sich das Fahrzeug noch im Original Zustand oder wurde z. B. eine Bassbox, Verstärker im Kofferraum montiert ?

4. 2 Peugeot-Freunde bedanken sich bei Emma für den hilfreichen Beitrag:

Threadstarter
    Junior Member
    4 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von Emma Beitrag anzeigen
    Ist es denn so schwer, mal Fahrzeugdaten mit Fahrgestellnummer mit rein zuschreiben bei technischen Anfragen.!?
    Befindet sich das Fahrzeug noch im Original Zustand oder wurde z. B. eine Bassbox, Verstärker im Kofferraum montiert ?
    Guten Abend,

Ich besitze einen Peugeot 206, 1,4L Benziner, 55kW, Erstzulassung 07/2005, Fahrgestellnr.: VF32AKFWA44413953.
    Die einzige mir bekannte Veränderung ist der Einbau einer Funkfernbedienung Waeco MagicTouch MT400, die durch den Vorbesitzer vorgenommen wurrde.

6. 2 Peugeot-Freunde bedanken sich bei TopSyKreTTs-_ für den hilfreichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Emma
    1.421 Danke in 780 Beiträgen
    Eine richtige Erklärung für das Proplem hab ich nicht, kenne so ein Proplem nicht. Da das Modell mit
    Multiplex (elektrische Ausstattung) versehen ist und Orginal vom Werk "ohne" Radio ausgeliefert wurde,
    "könnte" der Fehler "eventuell" von einem nachgerüsteten Radio kommen. Was ich mir auch vorstellen kann, viele Kunden rüsten sich z.B. Klarglasrückleuchten mit oder ohne LED nach. Da habe ich in meiner damalige Zeit auch schon erlebt, das die nachgerüsteten Rückleuchten Fehlfunktionen verursachen.
    Habe ja deswegen schon gefragt, ob PKW im Orginalzustand ist !
    "Nie wieder Franzose."
    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal.

8. 2 Peugeot-Freunde bedanken sich bei Emma für den hilfreichen Beitrag: