Peugeot 508 Forum
Gedämpfte Innenraumbeleuchtung / Ambientelicht Dach

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Threadstarter
    Junior Member
    1 Danke erhalten

Gedämpfte Innenraumbeleuchtung / Ambientelicht Dach

Hallo zusammen,

mein rot-farbenes Ambientelicht im Dachhimmel geht regelmäßig nach genau 10min Fahrt wieder aus und erst nach dem Abstellen/Anstellen des Hybridsystems wieder an. Habe die Helligkeit schonmal hochgestellt und ich bin natürlich auch mit eingeschaltetem Standlicht (Fahrt bei Dunkelheit) unterwegs. Laut Handbuch geht das Ambientelicht ja bei Dunkelheit mit dem Standlicht an und aus.

Mein Wagen ist ein 508 RXH von 2014 und hat Xenon mit Kurvenlicht. Gibt es da überhaupt ein "Standlicht" in dem Sinne? Oder gelten die LED-Tagfahrlichter als "Standlicht"?

Kann das jemand von euch bei seinem Fahrzeug bestätigen? Meine intensive Recherche war bislang ergebnislos - es fanden sich keinerlei Berichte.

Ähnliche Themen

1. gedämpfte innenraumbeleuchtung
      Von whisi72 im Forum Peugeot RCZ Forum
    2. Deckenleuchte von 308 (Ambientelicht) in 207
      Von stamp1971 im Forum Peugeot 207 Forum
    3. gedämpfte Innenraumbeleuchtung
      Von Grolli3 im Forum Peugeot 508 Forum
    Geändert von firebirder78 (06.12.2018 um 14:01 Uhr)
    Du möchtest im Peugeot 508 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Threadstarter
    Junior Member
    1 Danke erhalten
    Hi,

nach weiterer Suche bin ich hier in diesem Forum fündig geworden!
    Hier der Link:
    https://www.peugeotboard.de/threads/...cht-Automodus)

Leider kann ich meinen Beitrag nicht selbst löschen, sonst hätte ich den Weg gewählt.

Gruß!
    Du möchtest im Peugeot 508 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.