Peugeot 3008 Forum
Dachscheibe

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Threadstarter
    Junior Member

Exclamation Dachscheibe

Hallo zusammen,

ich bin Ralf und fahre einen 3008 vom Baujahr 2009.
    Habe schon einiges am Fahrzeug gemacht, angefangen von den Bremsen bis Stoßdämpfer und natürlich die Federn im Vorderwagen. Neue Frontscheibe hab ich mir auch schon einsetzen lassen. Nun habe ich ein verdammt heikles Problem. Meine Panorama-Dachscheibe ist mir heute gesplittert, so das sie nun raus mus. Leider konnte ich nirgens einen Ersatzteilkatalog finden.
    Die Scheiben gibt es ja auch nicht an jeder Ecke.
    Kann mir einer von Euch einen Rat geben, wie ich außer über teure Werkstätten an so ein Teil komme ?? Wäre auch gut, wenn ich einen Preis dazu bekommen könnte.
    Vor allen Dingen würde mich mal interessieren, wo ich Online einen Ersatzteilkattalog einsehen kann.
    Wäre Klasse von Euch.
    Du möchtest im Peugeot 3008 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Senior Member Avatar von Emma
    828 Danke in 496 Beiträgen
    1. Bei technischen Anfragen Fahrgestell Nr. angeben, geklaut wird er deswegen nicht

2. Wenn du eine Teilkasko Versicherung hast, ist es über Glasbruch mit abgedeckt, brauchst dann nur Selbstbeteiligung bezahlen. Hatten schon mehrere Fälle von defekten Panoramadächern, ohne Probleme über die Teilkasko abgerechnet. Teile gibt's sowieso nur Original bei Peugeot.

3. Hier klicken

MfG Emma

Senior Member Avatar von Emma
    828 Danke in 496 Beiträgen

Über .:Peugeotboard.de
Seit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform für alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, über H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es für ältere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ältere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.