Peugeot 206 Forum
Can Bus Adapter für Peugeot 206 cc gibt es so was

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Threadstarter
    Junior Member
    5 Danke in 3 Beiträgen

Can Bus Adapter für Peugeot 206 cc gibt es so was

Hallo leute nach längeren rum arbeiten an mein schicken.
    Und diverse enttäuschungen von mein alten radio der nicht so ging wie er sollte hab ich mir ein neues zugelegt.

Leider hab ich feststellen müssen das ich die wahrnblinkanlage ausbauen musste und es verlegen musste, so wie die das Onbord Display.

folgendes wollte ich fragen ob es für mein auto peugeot 206 CC ein Can Bus Adapter gibs so das ich mit diesen "Ezonetronics Android einer Autoradio Stereo 7 Zoll Kapazitiver Touchscreen High Definition 1024x600 GPS Navigation" Wieder alle Fuktionen bekomme die es vorher auch gabs. wie beide Türen sind offen.u.s.w.. weiß wer ein rat oder noch besser hat einer von euch einen Tip

Gnß lieben gruß euer Modjo

Ähnliche Themen

1. Gibt es denn hier auch 308 CC Fahrer
      Von Powerkalle im Forum Peugeot 308 Forum
    2. Peugeot 207 Can Bus Adapter für Lenkrad fernbedienung.
      Von DanielK im Forum Radio, Car Hifi, MP3, DAB Forum
    3. Gibt es ein Werksradio für den 206, das MP3 spielt?
      Von driver87 im Forum Radio, Car Hifi, MP3, DAB Forum
    Du möchtest im Peugeot 206 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Senior Member Avatar von 3o6C
    51 Danke in 33 Beiträgen
    Warum musstest du das verlegen? Hast du dir so ein Teil eingebaut, was mit einer Konsole dort oben drauf sitzt, wo Display und Schalter sitzen?
    Sonst - es gibt die üblichen Can-Bus-Adapter, meist Bluetooth, für die OBD Dose. Ob du da allerdings auch die Informationen für das Display rausbekommst - das ist ein eigenes Steuergerät, jedenfalls ab Display "B" - wage ich zu bezweifeln...
    00er 3o6 Cabrio Saint Tropez (TU5 NFZ)
    Du möchtest im Peugeot 206 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.