Peugeot 207 Forum
LED zurückrüsten ?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Threadstarter
    Junior Member

LED zurückrüsten ?

Mal ne Frage, vielleicht weiß das jemand.
    Mir gefallen die Facelift LED Rückleuchten an meinem 2011 Tendance nicht, würde gerne gegen Zubehörleuchten OHNE LED tauschen

Das wird nicht einfach so gehen , oder ?
    Jemand eine Idee ?
    Du möchtest im Peugeot 207 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Junior Member Avatar von Jule98
    4 Danke in 2 Beiträgen
    Sind die Rückleuchten Original gewesen ider waren das schon nachgerüstete LED leuchten?
    Soweit ich das mal gelesen hatte sind die stecker bei den Halogen und den LED rückleuchten gleich zumindest beim nachrüsten ob der stecker anders ist wenn es LED leuchten ab werk sind weiß ich nicht. Falls ich mich da irre könnt ihr micj gerne korrigieren.

Senior Member Avatar von Mittns
    153 Danke in 110 Beiträgen
    Schraub die Rückleuchte ab, guck Dir den Stecker an und vergleiche mit den Halogenlampen (Bilder gibts zu Hauf im Netz).
    Stecker dürften zu 99% gleich sein da man die Led Leuchten ja auch nachrüsten kann wenn man will.
    308GTi in Perlmutt weiß

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Über .:Peugeotboard.de
Seit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform für alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, über H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es für ältere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ältere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.