Peugeot 307 Forum
RT3-Lüfter im 307 ohne Funktion

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Threadstarter
    Junior Member

RT3-Lüfter im 307 ohne Funktion

Hallo zusammen, nachdem jetzt ein 307 SW 1,6 HDI zu meinem Fuhrpark gehört möchte ich das rt3-Radio nutzen.
    Habe schon alles durchgelesen und brauche nun noch gezielte Hilfe. Der Radiolüfter läuft nicht an, wie er eigentlich soll. Hat jemand schon mal die Lüfter durchgeprüft? Die müssen ja irgendwie temperaturgesteuert sein, gibt es da jemanden, der das schon geprüft hat. Nach dem Anstellen des Radios passiert bei den Lüfter gar nichts. Hat jemand für die Lüfter einen Stromlaufplan?
    Wäre toll,
    danke und Gruß aus HB
    Norbert

Ähnliche Themen

1. Lüfter ohne Funktion
      Von Tursel im Forum Peugeot 207 Forum
    2. Lüfter ohne Funktion
      Von sntrk58 im Forum Peugeot 407 Forum
    Du möchtest im Peugeot 307 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Senior Member Avatar von Emma
    869 Danke in 506 Beiträgen
    Schaltpläne für Radios oder Navigationsgeräte bietet Peugeot nicht an, nur Anschlusspläne.
    Dafür gibt es es einen Radioservice, wo Geräte eingeschickt werden können. Schlechte Karten für dich.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	307.png 
Hits:	5 
Größe:	180,3 KB 
ID:	27435
    Geändert von Emma (13.10.2018 um 17:08 Uhr)

Threadstarter
    Junior Member
    Hi Emma, danke für die Infos. Ich habe mir in der Bucht zwei neue Lüfter gekauft, und eingebaut. Bei einer bestimmten Stellung laufen sie auch an. Es hört sich so nach einem Kontaktfehler an. Meistens habe dann diese Anzeige auf dem DisplayKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmanzeige rt3.jpg 
Hits:	6 
Größe:	101,6 KB 
ID:	27684 und dann passiert nichts weiter.
    Ich finde das Navtec-System eigentlich sehr gut, aber ich glaube, dass ich mir probeweise ein anderes Radio einbauen werde.
    Vielleicht kann mir jemand ja weierhelfen, die RT3s sind wohl nicht ganz problemlos :-(
    Update:

So, alle Versuche waren leider nicht von Erfolg gekrönt, jetzt kommt mein Sony-Doppel-DIN in meinen 307 und ich brauche nicht mehr singen...
    Gruß in die Gemeinde
    Norbert
    Geändert von Thekick (13.12.2018 um 12:40 Uhr)