Peugeot 508 Forum
Heiße Verkleidung, Mittelkonsole auf der Fahrerseite

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Threadstarter
    Junior Member
    1 Danke erhalten

Heiße Verkleidung, Mittelkonsole auf der Fahrerseite

Hallo Leute,
    ich habe bei meinem 508SW, das Problem das unten die Mittelkonsole im Fußraum der Mittelkonsole es sehr heiß wird.

Mittlerweile so sehr sogar das ich nicht mal mit dem Bein mehr an das Plastik kommen möchte.

In der Werkstatt sagte mein Freundlicher ds das Normal wäre, da ja dort die Leitungen für die Heizun/Klimaanlage entlangehen würden.

Aber wozu sollte ich die Klimanlage laufen lassen wenn von unten extrem stark geheizt wird.

Kennt jemand das Problem und weis Rat?

Ich hatte ja schon einen Filter in Verdacht. bin mir aber nicht Sicher ob dort einer ist und wie ich da vorgehen könnte.

Ähnliche Themen

1. Heizung: Warme Luft nur auf der Fahrerseite
      Von wall-e im Forum Peugeot 308 Forum
    2. Auf der Fahrerseite wird es nicht mehr so warm wie auf der
      Von ts-freak im Forum Peugeot 407 Forum
    3. Probleme mit dem Schloss auf der Fahrerseite
      Von PHANTOMIAS im Forum Peugeot 106 Forum
    4. Demontage hintere Innenverkleidung auf der Fahrerseite
      Von DeBjoern im Forum Peugeot 207 Forum
    Peugeot 508SW HDI 140, Allure, Einparkhilfe vorne+Seite+hinten, Massagefunktion, Anhängerkupplung; Bj. 04/2012
    Peugeot 407SW HDI 135, Platinum, Einparkhilfe hinten, Xenon; Bj. 05/2004
    Fiat Brava 16V
    Du möchtest im Peugeot 508 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Member
    1 Danke erhalten
    Hallo,
    ja ich kenne das Problem auch, ist bei mir leider genauso!
    Es ist mir diesen Sommer extrem aufgefallen bei hohen Temperaturen - durch die Klimaanlage wars im Auto selbst auch bei 35 Grad angenehm - aber am Bein schon unangenehm durch die Wärme... Habe auch nach Möglichkeit das Bein nicht mehr angelehnt!
    Rat weiß ich allerdings nicht, habe auch gelesen das es "normal" sei wegen einem Wärmetauscher und daher erstmal abgehakt... Wollte in der Werkstatt bei Gelegenheit aber mal nachhaken. Selbst hab ich leider 0 Ahnung vom Auto bzw. der Technik, sorry.
    Du möchtest im Peugeot 508 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.