Peugeot 307 Forum
Heckklappendämpfer 307 SW Benziner; Automatikgetriebe; Baujahr 2005

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Threadstarter
    Senior Member

Heckklappendämpfer 307 SW Benziner; Automatikgetriebe; Baujahr 2005

Hallo,
    was kostet etwa der Austausch der Heckklappendämpfer in einer freien Werkstatt, Heckklappe fällt zu, d.h. bleibt nicht geöffnet. Ich habe morgen einen TÜV-Termin und wollte es gleich mit erledigen lassen.
    Geändert von Kulle (21.08.2018 um 20:17 Uhr)
    Du möchtest im Peugeot 307 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Senior Member
    252 Danke in 211 Beiträgen
    Kulle, warum fragst Du das hier und nicht in der Werkstatt? Wir können doch keine Kostenvoranschläge für Werkstätten machen, die wir nicht kennen.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Threadstarter
    Senior Member
    Danke "wergan" für den Hinweis, auch dafür, dass man die Pumpe der Scheibenwaschanlage in solchen Fällen gleich mit austauschen sollte. Ist nun auch egal, denn ich musste mein PUG heute früh zur HU in die Werkstatt bringen und hab den Austausch der Heckklappendämpfer mit im Auftrag gegeben. -DANKE-
    Geändert von Kulle (22.08.2018 um 11:15 Uhr)

Über .:Peugeotboard.de
Seit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform für alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, über H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es für ältere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ältere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.