Vorstellungs & Gratulationsforum
Gre aus Thringen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Threadstarter
    Junior Member
    Beitrge
    2
    4 Danke in einem Beitrag

Gre aus Thringen

Hallo ich bin 34 Jahre, komme aus dem Raum sdlich von Jena.

Ich habe mir diese woche zum ersten mal in meinem leben einen Peugeot gekauft, vorher hatte ich immer Audi und VW unterm Hintern.

Zu meinem Auto es ist ein Peugeot 106 phase 1, Baujahr 1993 mit 1.4 Liter Motor und 75, welchen ich mit als daily zum runterschlumpern geholt hatte, aber mittlerweile finde ich ihn dafr ist er zu schade, da er kaum rost aufweist und eine sagen wir mal eine sehr ppige Ausstattung hat fr ein Auto dieser Gre und Alters. Daher wrde ich ihn schon on den nchsten 5 jahren auf fordermann bringen wohlen fr ein H im Kennzeichen.

Ich besitze zwar etwas schraubererfahrung, aber an einem Peugeot war ich noch nie dran, ich wre danke fr Anregungen wie ich den kleinen fit halte bzw ausgefallene Elemente wie die funkfernbedienung wieder aktiv bekomme.

Auf gute Zusammenarbeit

hnliche Themen

1. Hallo Forengemeinde, Neuzugang aus Thringen
      Von Brtchen-Jena im Forum Vorstellungs & Gratulationsforum
    2. Hallo aus Thringen
      Von ThringEr im Forum Vorstellungs & Gratulationsforum
    3. 106s16 aus Thringen
      Von derdaidai im Forum Vorstellungs & Gratulationsforum
    4. Gre aus dem wunderschnen Thringen
      Von im Forum Vorstellungs & Gratulationsforum
    5. Aus welchem Bundesland kommt ihr? (RLP-Thringen)
      Von Merlin123 im Forum Smalltalk
    Du mchtest im Vorstellungs & Gratulationsforum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Senior Member
    Beitrge
    2.228
    422 Danke in 326 Beitrgen
    Hi, wir haben nur reichlich 205, da ist z.B die Fernbedinung noch Infrarot. Aber hier gibt es 2 Leute mit reichlich Ahnung vom 106: Schrauber60 und Rostigernagel. Lies dich mal ein und viel Spa hier.
    P.S.: 106 und 205 sind mittlerweile viel zu schade zum Schlachten, die 1,4 waren ja sowieso seltener.
    Schrauber60 sitzt auch nicht so ewig weit von dir weg.
    Stop AfD
    Du mchtest im Vorstellungs & Gratulationsforum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

hnliche Themen

1. Hallo Forengemeinde, Neuzugang aus Thringen
    Von Brtchen-Jena im Forum Vorstellungs & Gratulationsforum
  2. Hallo aus Thringen
    Von ThringEr im Forum Vorstellungs & Gratulationsforum
  3. 106s16 aus Thringen
    Von derdaidai im Forum Vorstellungs & Gratulationsforum
  4. Gre aus dem wunderschnen Thringen
    Von im Forum Vorstellungs & Gratulationsforum
  5. Aus welchem Bundesland kommt ihr? (RLP-Thringen)
    Von Merlin123 im Forum Smalltalk
ber .:Peugeotboard.de
Seit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform fr alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, ber H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es fr ltere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ltere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.