Radio, Car Hifi, MP3, DAB Forum
Rd4 n2

Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Threadstarter
    Junior Member
    3 Danke in einem Beitrag

Rd4 n2

Hallo liebe forenmitglieder. Ich möchte mich kurz vorstellen und auch zu meinem "Problem" kommen.

Man nennt mich Henne bin 35 und ich komme aus dem meist sonnigen Berlin. Ich bin Kfz Mechatroniker ( gelernt bei Peugeot) und arbeite jetzt als Mädchen für alles im BMW motorradwerk Berlin spandau.

Nun zu meinem Problemchen.

Ich fahre einen 407 Coupé 2,2L mit jbl soundanlage. Verbaut ist ein rd4 n2 von blaupunkt. Ich möchte mein Radio wechseln. Adapter und so weiter habe ich mir schon alle ( hoffe ich) besorgt. Mein Problem ist nur, ich weiß nicht welches radio ich verbauen kann. Ach ja din1 möchte ich. Ich bin zwar Mechatroniker aber habe ich mich nie um sowas gekümmert wenn ich ehrlich bin. Unterstützt jedes Radio die jbl Anlage? Muss ich da noch was beachten? Ich bräuchte da echt eine Beratung. Der Lautsprecher - Onkel um die Ecke wollte nix von Peugeot wissen. ( bekommt er eben kein Geld. Mir egal). Die meisten weigern sich hier dem Löwen zu nahe zu kommen. Online werde ich auch nicht so schlau, weil hier gleich Begriffe wie Aktiv weiche, hochtiefpassfilter etc... kommen.und wie gesagt ich hab da echt keine ahnung. Achja, 100 bis 120 euro würde ich dafür zahlen wollen. Vielleicht habt ihr ja mehr Geduld ich sage schon mal danke.

Der Henne

Ähnliche Themen

1. Suche RD4 n2
      Von soldierritter im Forum Radio, Car Hifi, MP3, DAB Forum
    2. mp3 CD Steuerung RD4 N2
      Von Roland im Forum Peugeot 407 Forum
    3. RD4 N2 mit mp3 Anzeige?
      Von Roland im Forum Peugeot 407 Forum
    4. 407 Tendance / RD4 N2 vs. iPod?
      Von shilrak im Forum Radio, Car Hifi, MP3, DAB Forum
    5. Alternative zum Autoradio RD4 N2
      Von gutschein im Forum Peugeot 307 Forum
    Du möchtest im Radio, Car Hifi, MP3, DAB Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

2. 3 Peugeot-Freunde bedanken sich bei Berlinerbär für den hilfreichen Beitrag:

euddlelaur (10.08.2018),nkuhnenrocio (02.08.2018),oreschaarstheod (09.08.2018)