Peugeot 306 Forum
Hi Moinsen, kann mir vieleicht jemand sagen wie ich die Hydraulikschläuche

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Threadstarter
    Junior Member

Hi Moinsen, kann mir vieleicht jemand sagen wie ich die Hydraulikschläuche

aus dem Aluminiumklotz der Vierdeckhydraulik herausbekomme müssten einen Schlauch auswechseln, die Schläuche gehen direkt in den Klotz es ist keine Platte davor bin Ratlos
    Geändert von Strahlemanni (28.06.2018 um 09:45 Uhr)
    Du möchtest im Peugeot 306 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Senior Member
    19 Danke in 19 Beiträgen
    Da sind jeweils Torx Schrauben neben den Schlauchanschlüssen am Block. Die musst du lösen, dann läßt sich der Schlauch lösen. Evt. etwas sanft "ruckeln" beim ziehen, bei mir waren die auch nach Lösen der Schraube noch fest drin.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pumpe.jpg 
Hits:	9 
Größe:	35,4 KB 
ID:	26830
    Du möchtest im Peugeot 306 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

3. Ein Peugeot-Freund hat sich bei cabriolet306 für den hilfreichen Beitrag bedankt:

Strahlemanni (30.06.2018)

Über .:Peugeotboard.de
Seit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform für alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, über H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es für ältere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ältere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.