Peugeot 407 Forum
407 Coupe Zigarettenanzünder/ Kühlbox

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Threadstarter
    Member
    2 Danke in einem Beitrag

407 Coupe Zigarettenanzünder/ Kühlbox

Hallo an alle,

ich habe mir einen mobilen Kühlbox zugelegt.
    Die Box hat keinen Batteriewächter integriert.
    Jetzt frage mich, soll ich einen externen Batteriewächter kaufen oder nicht?

Wenn ich das Auto ausmache und Schlüssel abziehe, lädt mein Handy nicht mehr über das Zigarettenanzünder.
    Die Box auch nicht.

Nur würde ich wissen, ist es schlimm die Box an den Zigarettenanzünder stecken zu lassen, obwohl das Auto aus ist. Oder soll ich so ein Batteriewächter holen. Um den Batterie zu schönen und auch nicht zu entleeren.
    Habe auch keinen Lust jedes mal das Kabel aus der Zigarettenanzünder raus und rein tun.

Würde gerne mal eure Meinung wissen diesbezüglich.

MFG

Ähnliche Themen

Du möchtest im Peugeot 407 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Member
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Hi, Das Geld kannst du Dir sparen.

Du hast schon selber festgestellt, dass dein Handy nicht geladen wird wenn die Zündung aus ist.
    Ebenso die Box.

Wozu jetzt noch den Batt Wächter?

Der Psycho schaltet zentral die Zig Anzünder Dosen aus.

Jruess

DP
    Peugeot 407 2.0 16V 140 PS Bj. 2008
    Du möchtest im Peugeot 407 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

3. Ein Peugeot-Freund hat sich bei aixman für den hilfreichen Beitrag bedankt:

peugeot 407 (30.05.2018)