Peugeot 407 Forum
Reichweite u. Momentanverbrauch keine reaktion

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Threadstarter
    Junior Member
    1 Danke erhalten

Reichweite u. Momentanverbrauch keine reaktion

Hallo Gemeinde
    Seit kurzen hab ich bei der Anzeige Reichweite u. Momentanverbrauch keine erechnung bzw. Anzeigen mehr. Bei Reichweite steht ständig 2000km und Momentanverbrauch geht beim anfahren auf 5,2 l und dann wieder 0 liter und etwas später zeigt es nur noch ---- an.
    Bei Gefarenen km und Verbrauch auf 100km scheint die Berechnung zu funktionieren also 9,2 l /100km
    Und Distanz 168km nach reset beim Tanken
    Hatte probleme mitvder Enparkhile und hab peer diagbox einiges vestellt warscheinlich hab ich da irgendwo nicht aufgepasst.
    Wo verdammt noch mal kann man das wieder einstellen das die Reichweiten errechnung wieder funst.

Ähnliche Themen

1. Nochmal Verbrauch (Momentanverbrauch) HDI170
      Von brunomlf im Forum Peugeot 407 Forum
    2. Hybrid4 keine Reaktion auf Zündschlüssel
      Von Ozzi im Forum Peugeot 3008 Forum
    3. Schlüssel-Zentralverriegelung keine Reichweite
      Von Nemez im Forum Peugeot 407 Forum
    4. Keine Leistung mehr ab 3000 U min
      Von Scheerstaaner im Forum Peugeot 206 Forum
    Du möchtest im Peugeot 407 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

2. Ein Peugeot-Freund hat sich bei Hofiudo für den hilfreichen Beitrag bedankt:

Konip (27.04.2018)

Junior Member
    Zitat Zitat von Hofiudo Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde
    Seit kurzen hab ich bei der Anzeige Reichweite u. Momentanverbrauch keine erechnung bzw. Anzeigen mehr. Bei Reichweite steht ständig 2000km und Momentanverbrauch geht beim anfahren auf 5,2 l und dann wieder 0 liter und etwas später zeigt es nur noch ---- an.
    Bei Gefarenen km und Verbrauch auf 100km scheint die Berechnung zu funktionieren also 9,2 l /100km
    Und Distanz 168km nach reset beim Tanken
    Hatte probleme mitvder Enparkhile und hab peer diagbox einiges vestellt warscheinlich hab ich da irgendwo nicht aufgepasst.
    Wo verdammt noch mal kann man das wieder einstellen das die Reichweiten errechnung wieder funst.
    Hallo,

das klingt nach Notlauf,da gibt es auch keine Berechnung des momentan Verbrauches. Aber wenn du noch Leistung hast,dann hast du vermutlich ein Steuergeraet deaktiviert oder ein falsches oder nicht vorhandenes aktiviert. Gibt der Globaltest Fehler aus? Was fuer ein Fahrzeug ist es denn?

Gesendet von meinem Hi10 Pro mit Tapatalk

Threadstarter
    Junior Member
    1 Danke erhalten
    Hallo
    Farzeug ist ein 407SW 2.7Hdi Globaltest mach ich dann mal
    Leistung hatt er wie immer
    Gruss und danke für weitere Hilfe