Peugeot 407 Forum
Men Knpfe in der Mittelkonsole ohne funktion und im Reichweite im tacho

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Threadstarter
    Junior Member
    Beitrge
    1

Men Knpfe in der Mittelkonsole ohne funktion und im Reichweite im tacho

Hallo Liebe Community,

ich bin neu hier, da ich mir heute einen Peugeot 407 HDI SW 2.2 mit 170 ps bj 2008 kombi mit 117tsd km gekauft habe.
    Ist ein recht schnes Auto mit viel platz und sehr viel Fahrvergngen.

Nun habe ich 2 "Probleme". Die waren natrlich bei kauf angegeben, aber schadet nie experten meinung zu holen bevor ich zur Werkstatt fahre.

1) In der Mittelkonsole unter den BC hab ich ja knpfe fr das Radio, Men knopf usw. Diese sind vllig ohne funktion. Wei einer zufllig was es sein kann? Die reagieren berhaupt nicht.
    2) Wenn ich am scheibenwischerhebel den Knopf drcke dann sehe ich im Tacho restreichweite usw, aber nach ca 5 sek verschwindet das wieder und es bleibt leer. hat jemand ein tipp wie ich es dauerhaft in diesem Punkt lassen kann?

Das ist mein erster Peugeot, zuvor bin ich einen BMW 520er 2008, eine E-Klasse und Golf gefahren. Bin ber jeden Trick und Tipp dankbar..

Viele Gr

hnliche Themen

1. Mirrorlink - oder wo finde ich die Funktion im Men?
      Von FnfNullAchtEsWe im Forum Peugeot 508 Forum
    2. Radio 2 Knpfe ohne Funktion
      Von Schokitina im Forum Radio, Car Hifi, MP3, DAB Forum
    3. Knpfe im Cockpit - Woher bekommen?
      Von Frings im Forum Peugeot 307 Forum
    Du mchtest im Peugeot 407 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Member
    Beitrge
    70
    23 Danke in 17 Beitrgen
    Punkt 2: Es gibt leider keine Mglichkeit.
    Du kannst es nur auf dem mittleren Display anzeigen lassen wenn du die Taste "Trip" drckst. Mit der genannten Taste kanns du zwischen Momentanverbrauch und 2 Langzeitmessungen springen und jene 2 resetten wenn du den Knopf gedrckt hltst.

Zu Punkt 1: Ohne Diagnosegert wirds schwer, vllt. hat da jemand herumexperimentiert und sie deaktiviert oder so
    Du mchtest im Peugeot 407 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

hnliche Themen

1. Mirrorlink - oder wo finde ich die Funktion im Men?
    Von FnfNullAchtEsWe im Forum Peugeot 508 Forum
  2. Radio 2 Knpfe ohne Funktion
    Von Schokitina im Forum Radio, Car Hifi, MP3, DAB Forum
  3. Knpfe im Cockpit - Woher bekommen?
    Von Frings im Forum Peugeot 307 Forum
ber .:Peugeotboard.de
Seit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform fr alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, ber H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es fr ltere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ltere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.