Tuning, Bereifung, Autobasteleien Forum
Ambientenbeleuchtung

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Threadstarter
    Junior Member

Ambientenbeleuchtung

Hey liebe Community,

Mich würde mal Interessieren wir steht Ihr zur Kabinenbeleuchtung bzw. Ambientenbeleuchtung in Pkws kennt man bisher nur aus den hohen Klassen gibt aber auch schon ne Menge an Kits zum Selbsteinbau im PKW hat da wer schon Erfahrungen?

Hier mal ein Beispiel dass ihr wisst was ich da meine:

Hier klicken

Würde mich mal Interessieren.

Ich persönlich finde das immer ein Hingucker & super super schick :P
    Du möchtest im Tuning, Bereifung, Autobasteleien Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Junior Member
    1 Danke erhalten
    Ich fahre einen neuen 3008 GT Line und muss sagen das mich die Ambientebeleuchtung echt gefällt, vorallem im Tunnel wenn der ganze Innenraum farbig dargestellt wird. Eine Ambientebeleuchtung würde ich dir auf jeden Fall empfehlen.
    Du möchtest im Tuning, Bereifung, Autobasteleien Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

3. Ein Peugeot-Freund hat sich bei Snek für den hilfreichen Beitrag bedankt:

Konip (24.03.2018)

Über .:Peugeotboard.de
Seit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform für alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, über H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es für ältere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ältere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.