Peugeot 106 Forum
Peugeot 106 läuft schlecht an wenn kalt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Senior Member Avatar von wevi
    114 Danke in 112 Beiträgen
    Haben bei den Meisten keinen guten Ruf, warum auch immer, dabei laufen Kleinen teilweise länger als irgendwelche Luxusfahrzeuge Irgendwann kommen dann die Artikel wie gut sie doch waren, hab ich letztens erst vom Ax gelesen, der ist ja angeblich schon in der Sport GT GTI Ausführung in Deutschland ausgestorben. Dabei gibt es noch viele, halt nur nicht zu erwerben, würde ich auch nicht verkaufen

Hab die Tage bei einem Bosch Service kurz angehalten und wollt mir ein Birnchen kaufen, der fing auch direkt an, oh oh die haben ja auch oft etwas. Meinte ich nur, joar ist schon nervig mit den Kleinigkeiten und dann hab ich ihn direkt nach Tachobirnchen gefragt. Der guckte kurz rein und der Blick danach war geil

Der hat direkt gefragt wie oft ich schon den Motor getauscht habe, meinte ich nur, noch garnicht, ist ja gerade erstmal eingefahren mit 500tkm .

Ist genauso wie meine Kollegen oder Nachbarn vor 8 Jahren meinten, dass mein 106 höhstes zwei Jahre macht, der läuft aber heute noch und die fahren schon teilweise ihren Drittwagen. Mittlerweile sind die ja schon begeistert wie robust der Kleine ist, kommt auch nix mehr und helfen sofort.

Selbst der beim Tüv lacht sich schon kaputt und meinte, dass der sich mal richtig gelohnt hat.

Ähnliche Themen

1. Peugeot 106 springt nicht an wenn er kalt ist
      Von Sascha91 im Forum Peugeot 106 Forum
    2. Peugeot 106 Bj 96 springt schlecht(kalt) an.
      Von Liebherr 580 im Forum Peugeot 106 Forum
    3. 206 springt sehr schlecht an wenn es kalt ist
      Von Platinum206SW im Forum Peugeot 206 Forum
    4. Springt nur sehr schlecht an, wenn er kalt ist !!
      Von Karo0404 im Forum Peugeot 205 Forum
    5. 205 Diesel springt schlecht an wenn es Kalt ist
      Von Peterliche im Forum Peugeot 205 Forum
    Du möchtest im Peugeot 106 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Senior Member Avatar von DoKo
    38 Danke in 36 Beiträgen
    Ich sehe das genauso...
    Dieser Nickname ist voll daneben und hat kein Support verdient!
    Wenn du mit Japanischen Reisschüsseln besser zurecht kommst, dann zieh bitte weiter!
    Ich find deine Art zum ko..en...
    Vorallem NUR weil der kleine mal bockt...

Du wirst dich wundern wie standhaft dieser TU-Motor wirklich ist, da packen deine Reis-Motoren ein!
    Du möchtest im Peugeot 106 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

3. Ein Peugeot-Freund hat sich bei DoKo für den hilfreichen Beitrag bedankt:

Peugeot106blau (10.12.2017)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12