Erfahrungsberichte Forum
Autoversicherung- jährlich vergleichen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Threadstarter
    Member Avatar von EDSEL
    1 Danke erhalten

Autoversicherung- jährlich vergleichen?

Hallo Community,

Bei mir ist es so - Jedes Jahr vergleiche ich Autoversicherungen, und bin immer wieder erstaunt, was für Unterschiede es gibt und welche Änderungen in den verschiedenen Klassen stattfinden. Mit Direktversicherern habe ich selbst bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich vergleiche jedes Jahr und wechsle, wenn es sich lohnt, also nicht wegen 40 Euro pro Jahr, den Versicherer. Manchmal macht es auch Sinn einfach zu kündigen, denn oft kommen die Gesellschaften dann mit neuen Tarifen und besseren Angeboten. Hier könnt ihr Tarife kostenlos vergleichen Hier klicken

Ähnliche Themen

1. 508 SW Businessline Vergleichen
      Von 407fan im Forum Peugeot 508 Forum
    2. TÜV jährlich???
      Von Herabbt im Forum Smalltalk
    Ich habe eine Axt.
    Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
    Swaggle
    Du möchtest im Erfahrungsberichte Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Junior Member
    Aufpassen! Da steckt check24.de dahinter!

a) die Firma check24.de informiert nicht oder zu spät, dass sie Provision (Hier klicken) erhält und deshalb nicht neutral vergleichen kann.

b) Versicherungen, wie HUK, sind bei Vergleichsportalen wie check24.de ausgestiegen (Hier klicken)
    Geändert von Klaus308 (16.10.2017 um 14:52 Uhr) Grund: links funktionieren anders.
    Du möchtest im Erfahrungsberichte Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Junior Member
    1 Danke erhalten
    wir vergleichen nicht jedes Jahr, da die Unterschiede nicht so groß waren. Nun mit dem anstehenden Wagen und eine Änderung der Fahrer lohnt es sich wiederrum sehr, da der bisherige Anbieter preislich nicht mitgehen will.

Junior Member Avatar von liquid_fire
    Vergleiche auch nur alle paar Jahre mal. Aber fragen/vergleichen kostet ja nichts.
    Und wenn einiges um ist dann übernimmt die neue Versicherung eh den Wechsel oder du kannst bei der bestehenden ein wenig "drücken"
    Peugeot 308 1.6 HDi Allure

Threadstarter
    Member Avatar von EDSEL
    1 Danke erhalten
    Ich kann nur sagen das mir diese Hier klicken sehr geholfen hat, aber vielleicht sollte ich es auch nicht so übertreiben, aber bei mir ist das problem das ich es einfach hasse etwas zu zahlen was ich nicht muss, oder in diesen fall mehr.
    Ich habe eine Axt.
    Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
    Swaggle