Hello lieben Forum Mitgliedern und Peuge specis!

Bei mir war nur die Battery ausgebaut für einen Tag lang., zweifellos nicht eben vorschriftmessig., leider war die Zündung on, bei Battery abklemmen....,Dann nach einem Tag legte ich Battery zurück: Motor dreht intenziv usw.,aber springt nicht ein..,ich probierte Türen mit FB einsperren, und eine stunde lassen, dann Zündung an, wieder warten 5-10minuten vor Starten--aber bringt nichts!!
Alles andere funktioniert am autó prima, eben so wie früher, aber startet einfach nicht, ein Fehlercode P0193 ist jetzt vorhanden, (Drucksensor fehler)..,diesen Fehlercode lassan aber sich nicht löschen..,dann probierten total neuen Drucksensor.., starte weiterhin nicht,,interessanterweise ,mit Diagbox sieht man in LiveDaten ungeföhr 350bar Druck bei stehendem Wagen..,ungeföhr soviel müsste man sehen bei StertVorgang!
Mit global diagnostik geprüft , vorhanden nur Drucksensorfehler P0193..,was ziemlich komisch, nach einer unregelmesigem Battery Abklemmen..,aber bei Franzosen alles möglich, wie wir wissen und erfahren.

Für alle Hilfe wöre ich sehr dankbar!!!