Peugeot 106 Forum
Laguna 2 Phase 2 Hilfe. Wer weiß das?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66
    Senior Member
    48 Danke in 46 Beiträgen
    jepp die tassensoftware... ist eine programmiersprache mit vielen wichtigen funktionen. leider bekomm ich kaum fehlermeldungen die mich weiter bringen... docbackup schreibt nur kurz das es fehlgeschlagen ist und beendet die installation... auf meinen alten läppi mit vista installiert er java nicht richtig und die installation macht probleme... installprogramm will 2 dvd aber java sucht dann die 1 dvd und nervt dann rum... dvd 3 kann dann so nicht installiert werden weil er immer dvd 1 und 2 haben will... bei win 8 und 10 64 bit haut er auch bei dvd 3 nen fehler rein und fehlgeschlagen... ich denke das 32-bit win 7 oder 8 funzen müsste wegen einigen dll dateien die 32-bit benötigen. es ist zu schreien und hat mir schon viel zeit und nerven gekostet

Ähnliche Themen

1. Wer weiß das?
      Von TwoZeroSeven im Forum Peugeot 207 Forum
    2. P. 406 2,2 Wasserkocher geräusche Hilfe? Wer hat einen Rat
      Von peucool im Forum Peugeot 406 Forum
    3. P 306 Phase 1 Umbau Türverkleidung auf Phase 2 geht das?????
      Von peucool im Forum Peugeot 306 Forum
    4. Hinterachse von Phase 1 in Phase 2 Peugeot get das?????
      Von Cooljak im Forum Peugeot 306 Forum
    Peugeot 106 S2 Baujahr 2001/06 in Blau (3 Türer) für die Frau
    Citroen C5 III Tourer Exclusive Automatik mit Hydractive 3+ Bj: 2009/12 in Sturmgrau
    Du möchtest im Peugeot 106 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Threadstarter
    Senior Member Avatar von DoKo
    36 Danke in 34 Beiträgen
    Also theoretisch müsste (mit Adminrechten) in der Ereignisanzeige was angezeigt werden!
    Fehlende .dll´s kannst du downloaden und in den entsprechenden Ordner kopieren! (Dann Rechner Herunterfahren und wieder Hochfahren, KEIN Neustart -> Bei Neustart werden ggf. neue Dateien und Einstellungen nicht berücksichtigt)

Irgendwelche Fehlercodes müssen doch angegeben werden!
    So langsam gehts in Richtung Offtopic

Senior Member
    48 Danke in 46 Beiträgen
    jepp stimmt es ist derb ot. ich schau mal wenn meine ramm so-dimm da sind und ich den speicher meines alten läppis erweitert habe... ich denke das ich dann win 7 und 8 drauf zum laufen bekomme... da soll es bei den meissten mit 32 bit funktioniert haben.
    Citroen C5 III Tourer Exclusive Automatik mit Hydractive 3+ Bj: 2009/12 in Sturmgrau

Threadstarter
    36 Danke in 34 Beiträgen
    Am Arbeitsspeicher würd ich aber nich so blind drauflos erweitern!
    Manche Mainboards Unterstützen nur 4GB! Oder weniger! Egal welches Bit System drauf ist!
    Auch verträgt sich nicht jeder RAM mit jedem Mainboard oder auch der CPU!
    Je nach CPU würde ich den RAM wählen!
    Auch gut zu wissen wieviel MHz unterstützt werden! In der Regel wird der RAM Riegel zwar dann heruntergedrosselt, aber das muss ja nicht sein!

Hatte mal nen Arschteuren RAM von Corsair... der war schlechter als der Originale RAM! OBWOHL Benchmarktests aus dem Netz das klare Gegenteil besagten!

Senior Member
    48 Danke in 46 Beiträgen
    ich hab 2x 512mb ddr sdram mit 266mhz bestellt... drin waren/sind 2x 256mb ddr sdram mit 266mhz ... hab mich natürlich schlau gemacht und das gericom masterpiece 2540xl kann bis zu 1gb aufgerüstet werden... merkwürdig war nur das angaben vom fachmann aussagen das reines sdram drin ist mit 133mhz... bei mir nicht keine ahnung warum ich ddr ram drin habe. die so-dimm module hatten auch die kerbe recht mittig beim fachmann auf den bildern... bei mir ist die kerbe fast ganz aussen (bei der bestellten auch an dem platz) und ich bekomme beide riegel gebraucht und getestet (voll ok) für 20 euro inkl. versand das ist besser als neu aus honkkong für 15 euro (wahrscheinlich defekte aussortierte) und ich muss nicht ewig warten bis die ankommen.

aufpassen musst du bei dual channel da sollte man baugleich mit selben werten nehmen... ansonsten nimmt er die kleinsten werte und der andere bringt nicht volle leistung oder es gibt probleme und das system wird noch langsamer wie vorher... wenn du mal übertakten willst dann gibts auch welche die mehr volt vertragen

Senior Member
    13 Danke in 13 Beiträgen
    ich hab ja auchn pc zuhaus...
    für den ich sehr sehr sehr lang gespart habe und ihn endlich zu weihnachten mir holen konnte..
    ich hätte dafür zwar ein neuen dacia oder fiat kaufen können.. aber es hat sich gelohnt. er macht übel bock

das hab ich mir selbst zu weihnachten "gegönnt" ist aber auch 5jahre dafür gespart..
    Hier klicken
    Aktuell: Clio 2 ph1, 58ps benziner mit Gasumbau und Klimaanlage
    Laguna 2 ph2 bj 12/06 2,8l Twin Turbo Diesel mit ~350ps ebenfalls nach unfall totalschaden
    "winterschlampe"reno laguna 1 ph1 bj07/97 <-- nach unfall absolouter totalschaden.
    106 S2 1.1 XR bj 05/96 leider in 10/2016 verschrottet da hinüber
    corsa b 1.0 100 cool - zum glück geschrottet(scheißkarrn)
    106 S1 1.0 XN bj 12/95 - geiles auto, leider nach unfall totalschaden..;( ich vermiss mein babyblauen 106er ;(

Senior Member
    48 Danke in 46 Beiträgen
    da läuft die diagbox nicht drauf aber krasses teil und ne ganz schöne stange geld... zum zocken hab ich eine ps3 die reicht mir. solch gaming pc´s sind ja was für die hardcore zocker am besten egoshooter und alles total real und brennen dir die augen bei dem ultra 4k muss ja scharf wie die hölle sein (vieleicht sogar noch schärfer)

Threadstarter
    36 Danke in 34 Beiträgen
    Netter Stromfresser!
    Hoffentlich ist dein Bildschirm auch so gut das er das 4K optimal verarbeitet und anzeigt!
    Für das Geld hätte ich mir nen schönen Urlaub gemacht wie auf den Malediven die es bald nicht mehr gibt! Dazu kommt noch das solche HighEnd PC´s gerne, gerade wegen der Übertaktung, abrauchen! Und in ein zwei Jahren gibts für das halbe Geld nen besseren... Leider Wahr!
    Aber, 6€ Pro Tag in ne Spardose zu packen und das 5 Jahre durchzuhalten R E S P E C T! Und viel Spaß beim Zocken!

Peugeot106blau: Es gibt auch schon 8K! Doppelt so scharf wie 4K!

Ich habe übrigens eine Antwort von Küster erhalten!
    "Sehr geehrter Herr ........,

wir haben Ihre e-Mail an unsere allgemeine Firmenadresse erhalten.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir, bedingt durch die Vertragsgestaltung mit dem Automobilhersteller,
    dieses Produkt oder deren Einzelteile nicht an Privatpersonen oder Dienstleister veräußern dürfen.

Mit der Bitte um Ihr Verständnis verbleibe ich

.............................................."
    Hätte ich mir denken können! Aber ein Versuch war es wert!
    Geändert von DoKo (12.01.2017 um 17:07 Uhr)

Senior Member
    48 Danke in 46 Beiträgen
    arbeitsspecher drin und funzt sehr gut ... leider hab ich win 7 und 8 leider nur in der 64 bit version... ich dachte das wär abwärtskompatibel bzw wer 64 bit hat kann auch 32 bit irgendwie ist es ein fluch... nu hab ich win 8 32 bit runter geladen... und was sagt er mir... win 8 kann erst nach installation von win 7 vorgenommen werden

wenigstens haben die von küster geantwortet... deswegen bekommt man die teile nur beim autokonzern
    meine werkstatt hat mir schon gesagt das es nur über citroen zu bestellen geht. die wissen wie man geld verdient

8K ist das derb... irgendwann muss das doch mal ein ende haben so gut sind doch keine augen nicht

Threadstarter
    36 Danke in 34 Beiträgen
    Ich glaube an diesen 4K und 8K Mist nicht!
    Weißt du warum?
    Als ich bei meinen Eltern wohnte gab es nur stinknormales Fernsehen!
    Geschaut habe ich allerdings über einen HD Fernseher (den hab ich beim Umzug mitgenommen)!
    Geschaut habe ich also keine HD Programme! Kennst du den Werbeslogan "SCHÄRFER ALS DIE REALITÄT?" wo sich das geschminkte Auge so öffnet? DAS war selbst auf den Sender OHNE HD scharf! Das Normale Programm jedoch nicht...
    Nach dem Umzug hatte ich dann HD Programme!
    MANN war ich baff! Gestochen Scharf!
    Als ich vor kurzem bei meinen Eltern mal Fernsehen schaute, dachte ich mir fallen gleich die Augen raus wie schlecht die Qualität ist!
    Irgenwann stieß ich mal im Netz auf eine Theorie von jemanden!
    Das HD und co. völliger Quatsch ist! Denn die Sender und Programme stellen jeden Tag das Bild etwas schlechter!
    Tag für Tag für Tag für Tag! Irgendwann werden dann mal 4K Fernseher angeboten! (was eigentlich auch am ende nur HD ist) und schon ist das Bild wieder gut! Sinn von alle dem: Profit der Hersteller!

Und ganz ehrlich? Ich finde das das HD Fernsehen nicht mehr so scharf ist wie es mal war! Woran ich das erkenne?
    Bei manchem Werbesendungen ist so kleine Miniaturschrift unten im Bild! Diese wird langsam immer weniger leserlich!
    Damals war die Schrift (ohne HD) auch da aber man konnte die lesen und später nicht mehr und dann mit HD konnte man die wieder lesen! Jetzt geht das los, dass man die Schrift immer weniger leserlich erkennen kann! Warum? 4K Sender sind auf dem Vormarsch, ebenso die 4K Fernseher!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Über .:Peugeotboard.de
Seit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform für alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, über H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es für ältere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ältere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.