Linksammlung rund um's Auto
Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Peugeot?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Threadstarter
    Junior Member
    3 Danke in einem Beitrag

Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Peugeot?

Hallo,

Ich möchte gern meinen gebrauchten Peugeot 508 SW verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte.

Soll ich einfach den Audi auf Willhaben posten oder doch lieber auf spezifischeren Autoseiten?
    Kennt Ihr da welche? Wäre klasse wenn ihr da n paar Vorschläge für mich hättet
    Hab bei Willhaben schon oft gehört, dass da viele Gauner unterwegs sind, die einfach nur lächerliche Angebote für anständige Autos machen :/

Oder sollte ich mich nach Autoverkäufern umsehen? Denn der in meiner Nähe wäre dieser hier: Hier klicken
    Nur bin ich mir da nicht sicher, da ich überhaupt keine Erfahrungen mit solchen Autoverkäufern hab ...

Oder doch lieber erstmal schauen ob ich mein Auto nicht lieber irgendeinen Bekannten verkaufen soll?

Was meint Ihr? Und worauf sollte ich am besten beim Verkauf achten?

Freue mich über jegliche Tipps und Ratschläge
    Du möchtest im Linksammlung rund um's Auto antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

2. 3 Peugeot-Freunde bedanken sich bei Ebner für den hilfreichen Beitrag:

ieskorniamarci (16.12.2020),nkuhnenrocio (16.12.2020),oeyrobfr (09.12.2020)

Junior Member Avatar von Andont
    3 Danke in einem Beitrag
    Hallo
    ich würde es über Automobile.at oder Gebrauchtwagen.at versuchen, aber dir vor Ort ein Angebot einzuholen ist natürlich auch nicht schläft, vielleicht wirst du es auf diese Weise sogar schneller los
    Du möchtest im Linksammlung rund um's Auto antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

4. 3 Peugeot-Freunde bedanken sich bei Andont für den hilfreichen Beitrag:

Member Avatar von EDSEL
    8 Danke in 4 Beiträgen
    Für die Schweiz empfehle ich folgendes Hier klicken

Sind die absolute nr 1 in Sachen Autoankauf und kaufen jedes Auto in der ganzen Schweiz innerhalb von 24 Stunden an. Wir haben schon unzählige male sehr gute Erfahrungen mit gemacht,.. Wie das aber in Österreich abläuft weiß ich auch nicht. Garantiert faire Preise!

Wir verkaufen jährlich rund 15 Autos durch deren Hilfe!
    Ich habe eine Axt.
    Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
    Swaggle

6. 3 Peugeot-Freunde bedanken sich bei EDSEL für den hilfreichen Beitrag:

Member
    22 Danke in 10 Beiträgen
    Also, ich empfehle Hier klicken!
    Mit Autoankauf München habe ich wirklich sehr gute Erfahrung gemacht! Mein Wagen war schnell verkauft zu einem top Preis, was mich sehr überrascht hat. Aber, so läuft das ganze anscheinend ab, wenn man es Profis überlässt! Ein besonderes Highlight von diesem Autoankauf, ist auch die Möglichkeit, sein Fahrzeug ins Ausland zu exportieren. Als Service bieten sie, die komplette Abwicklung für einen zu übernehmen, ohne das zusätzliche Kosten beim Verkauf entstehen! Der Autoankauf erfolgt risikofrei und reibungslos.

Wie auch immer, es würde mich freuen, wenn ich dem ein oder anderen mit meiner Empfehlung weiterhelfen konnte!?

8. 3 Peugeot-Freunde bedanken sich bei Gujaner für den hilfreichen Beitrag:

Senior Member
    281 Danke in 176 Beiträgen
    ...wenn es nur einen Mod gäbe, der diesen Fake Account mal sperren würde.
    Derzeit : Tiguan Live 4motion, Boxster 987 VFL, 944 S2, 208 Active, 508 SW HDI 160, 306 Cabrio

10. 2 Peugeot-Freunde bedanken sich bei HolleBln für den hilfreichen Beitrag:

ieskorniamarci (23.12.2020),nkuhnenrocio (08.01.2021)

Über .:Peugeotboard.de
Seit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform für alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, über H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es für ältere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ältere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.