Peugeot 206 Forum
Elektronikprobleme 206 CC

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Threadstarter
    Junior Member

Elektronikprobleme 206 CC

Hallo liebe Community,

vorab, ich bin neu hier und freue mich ein Teil des Forums zu sein!

Nun zu meinem Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
    Ich habe mir vor einiger Zeit ein 206 cc Quicksilver gegönnt, Baujahr 2005. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, aber der Wagen spinnt etwas und ich möchte gerne wissen ob und wie ich es beheben kann.

Die Innenraumbeleuchtung funktioniert mal nur kurz, mal gar nicht, oder fängt nach kurzer Zeit an zu blinken.
    Der Zigarettenanzünder funktioniert nicht (kein Strom drauf).
    Das Display zeigt mir hin und wieder an, dass die linke Tür geöffnet ist. Meistens zu Anfang und verschwindet irgendwann.
    Und der Funkschlüssel funktioniert nicht.

Ich vermute es liegt an der Elektronik. Bin aber absoluter Laie in dem Gebiet, daher konnte ich auch am Sicherungskasten nichts Auffälliges entdecken.

Könnt ihr mir hier helfen, oder hat damit bereits jemand Erfahrung?

Grüße und Danke

Ähnliche Themen

1. Peugeot 207 CC Elektronikprobleme
      Von SteffiM im Forum Peugeot 207 Forum
    2. Frage: Spiegel 206/cc etc vers. 307/cc etc
      Von Louis75 im Forum Peugeot 206 Forum
    3. Elektronikprobleme Peugeot 206
      Von TSchaK im Forum Peugeot 206 Forum
    4. Neuer 206 cc Fahrer und evtl. cc Fan
      Von GJ1410 im Forum Vorstellungs & Gratulationsforum
    5. PUG 206 CC oder 207 CC
      Von Bucky im Forum Erfahrungsberichte Forum
    Du möchtest im Peugeot 206 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Senior Member
    91 Danke in 57 Beiträgen
    Hallo, herzlich willkommen im Forum.

Das mit dem Funkschlüssel wird wohl eine leere Batterie im Schlüssel sein. Die anderen Fehler würde ich auf eine defekte Hauptbatterie tippen die den Geist langsam aufgibt.
    Das der Zigarettenanzünder kein Strom hat, kann an der Sicherung liegen oder einem defekten Zigarettenanzünder selber.