Hallo PUG-Gemeinde,

ich hoffe die Frage hier ist jetzt nicht blöd, weil ich irgendwas verpeilt habe.

Ich habe mir bei Amazon eine "USB SD AUX MP3 Adapter + Bluetooth" - Box gekauft.

An meinem RD4 N2 ist hinten der AUX (wenn man von hinten draufschaut der "linke") Eingang belegt, womit weiß ich leider nicht (JBL-Anteile?). Der rechte für den CD-Wechsler war auch mit nem Quadlock belegt, allerdings ist im Kofferraum kein CD-Wechsler verbaut. Den Quadlock habe rausgezogen. In die Buchse kommt nun der Anschluss der Box. Zusätzlich steht in der Anleitung noch, dass man das rote Kabel an das Zündungsplus stecken soll. Das sollte meinen Infos nach Pin 11 im Hauptanschlussfeld sein. Dieser ist (logischerweise) belegt.

Jetzt meine Frage: Wie greife ich das Zündungsplus für die USB-Box vom Anschluss an Pin 11 ab?

Vielen Dank schon mal. Ich hoffe ich langweile oder belustige euch damit nicht :-)