Hallo zusammen,

ich habe bei meinem 307 mit dem RD4 Radio eine USB/SD-Box an den Anschluss für den CD-Wechsler angeschlossen. Obwohl ich keinen Wechsler habe, wurde die Box erkannt, freigeschaltet habe ich nix.

Mir ist jetzt allerdings aufgefallen, dass die Titel teilweise mitten im Lied anfangen, wenn ich auf "weiter" drücke. Nach nem Neustart des Motors ist das dann meistens vorbei und die Titel können sauber weiter geschaltet werden. Die Lieder laufen auch weiter, selbst dann, wenn ich wieder zum Radio wechsle. Ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass die Liedtexte im Display angezeigt werden sollen. Da steht dann allerdings nur das Datum.

Der Ordner auf dem USB Stick heißt "CD01", so wie es ja auch sein muss, die Lieder habe ich allerdings nicht besonders benannt. Gibt es hier Tipps, wie ich die o.g. "Fehler" abstellen kann?

Danke und Gruß
Malte