Peugeot 308 Forum
Navigation: Kartenupdate

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88
    Threadstarter
    Junior Member
    4 Danke in 3 Beiträgen

Navigation: Kartenupdate

Hallo zusammen,
    ich bekomme seit einigen Wochen in unregelmäßigen Abständen eine Nachricht auf mein Navi, dass eine neuere Version des Kartenmaterials verfügbar ist. Ich frage mich wie das geht, denn eigentlich hat mein Navi kein Kontakt zur Außenwelt, aber okay.

Jetzt würde ich gerne das Kartenmaterial updaten, hat jemand einen Link wo man sich mit der aktuellen Version versorgen kann?

Grüße

Ähnliche Themen

1. Kostenloses Kartenupdate!?
      Von Krause_Glucke im Forum Peugeot 508 Forum
    2. Kartenupdate Navigation SMEG+
      Von derhaestener im Forum Peugeot 308 Forum
    3. RT4 Navi --> Kartenupdate
      Von turbopower im Forum Navigations- und Telematik-Systeme Forum
    4. Kartenupdate WipNav wie ?
      Von christian3008 im Forum Navigations- und Telematik-Systeme Forum
    Du möchtest im Peugeot 308 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

2. Ein Peugeot-Freund hat sich bei Basti1102 für den hilfreichen Beitrag bedankt:

Siemens5008 (21.06.2016)

Member Avatar von Hammett
    3 Danke in 2 Beiträgen
    Peugeot 308SW e-HDi FAP 110 EZ10/2012

Member
    14 Danke in 14 Beiträgen
    oder von hier aus meinem Heimatboard für lau....Hier klicken
    Peugeot 308 SW II Allure 1.2 PureTech 110 Stop & Start

5. Ein Peugeot-Freund hat sich bei jens-11 für den hilfreichen Beitrag bedankt:

Robin94 (13.06.2016)

Member
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Moin,

sorry wenn ich da vielleicht etwas falsch verstehe: Hier wird auf ein 7" Navi beim neuen 308 verwiesen, geht es nicht um das SMEG+, das hat doch 9.7"?
    Danke!

Ahoi,
    Marc
    Peugeot 308 Allure 1.6 BlueHDI 120 STOP & START in Hurricane Grau
    Allure PlusPaket (Park-Assist, Toterwinkelassistent, Navi, Rückfahrkamera, Vordersitze beheizbar), Sicherheits-Paket (Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Frontkollisionswarner, Autom .Gefahrenbremsung), CD-Laufwerk.

7. Ein Peugeot-Freund hat sich bei pucki99 für den hilfreichen Beitrag bedankt:

Siemens5008 (21.06.2016)

Senior Member
    62 Danke in 54 Beiträgen
    Das Update ist für beide....

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
    Peugeot 308 1.6 THP 155 Allure

Member Avatar von telfer
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Gerade gesehen: Bei MyPeugeot gibt es ein "Programm für Karten-Update"

Um dem ständigen Ausbau des Straßennetzes Rechnung zu tragen und Ihr Navigationssystem möglichst aktuell zu halten, erhalten Sie ab Beginn der Garantielaufzeit fünf Jahre lang zwei kostenlose Updates pro Jahr.

Die Karten-Updates bringen Ihnen folgende Vorteile:
    - Routenoptimierung dank neuer Straßen und Berichtigungen
    - Besser vernetzte Verkehrsinformationen, neue Verkehrsachsen und somit noch bessere Abdeckung durch den Verkehrsinfodienst RDS-TMC
    - Mitteilung über aktualisierte Sonderziele (POIs)

Hinweise zum Download sowie die einzelnen Download-Schritte finden Sie in der nachfolgenden Bedienungsanleitung, die Ihnen jederzeit zur Verfügung steht.

Klicken Sie für das Update auf die Schaltfläche unten. Nach dem Download erhalten Sie einen Code. Bewahren Sie diesen sicher auf, da er bei der Installation des Updates in Ihrem Fahrzeug eingegeben werden muss. Um das Update in Ihrem Fahrzeug durchzuführen, müssen Sie die Datei mithilfe eines USB-Sticks mit einer Speicherkapazität von mindestens 8 GB übertragen.
    Da gibts auch einen Download-Button, nur lädt er leider nichts runter
    Und die Benutzeranleitung ist auch offline
    Peugeot 308 Allure 1.6 BlueHDI 120 STOP & START in Platinium Grau (EU-Import)
    Geboren am 04.04.2016 in Sauchaux, Frankreich
    Allure PlusPaket (Park-Assist, Toterwinkelassistent, Navi, Rückfahrkamera, Vordersitze beheizbar), Sicherheits-Paket (Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Frontkollisionswarner, Autom.Gefahrenbremsung), DENON-Soundsystem, CD-Laufwerk, Panorama-Glasdach, Keyless-System, Heck- u.Seitenscheiben stärker getönt

Vorher: Peugeot 208 Allure 1.6 e-HDI 115

Senior Member Avatar von Leon²
    86 Danke in 65 Beiträgen
    Wo soll das genau sein? Finde da nichts, hast einen link dazu?
    308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S +Driver Assistance Pack + Parkassist Plus + Handsfree Entry & Kleinzeug

Member Avatar von telfer
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Findet man auf mypeugeot.de => Mein Fahrzeug => Der neue 308 (oder wie auch immer eurer da genannt wird).
    Ganz rechts gibt es dann einen Punkt "Mapcare"
    Peugeot 308 Allure 1.6 BlueHDI 120 STOP & START in Platinium Grau (EU-Import)
    Geboren am 04.04.2016 in Sauchaux, Frankreich
    Allure PlusPaket (Park-Assist, Toterwinkelassistent, Navi, Rückfahrkamera, Vordersitze beheizbar), Sicherheits-Paket (Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Frontkollisionswarner, Autom.Gefahrenbremsung), DENON-Soundsystem, CD-Laufwerk, Panorama-Glasdach, Keyless-System, Heck- u.Seitenscheiben stärker getönt

Vorher: Peugeot 208 Allure 1.6 e-HDI 115

Member
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir gibt es den Eintrag nicht. Ist das bei dir vielleicht eine neue Aktion bei Neukauf?
    aktuell:
    308 SW GT 2.0 BlueHDI, Baujahr 05.2015

Früher:
    207 CC Platinum 150 THP

Senior Member
    22 Danke in 20 Beiträgen
    Den Punkt hatte ich eben auch. Da kamen dann irgendwann welche französischen Pop ups. Passiert ist aber nix. Kein Download :-(

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
    308 SW GT 2.0 BlueHDI 180 EAT6

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte