Peugeot 308 Forum
Alle Fenster ffnen ber Schlssel

Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 196
    Senior Member
    Beitrge
    798
    108 Danke in 76 Beitrgen
    Zum Thema Abientbeleuchtung Dachhimmel:

Beim GTi wurde dieses bis 01.11.15 (bis Orga 14237) verbaut, ab 02.11.15 (ab Orga 14238) wurde die Dachhimmelbeleuchtung gestrichen.

Wird vielleicht bei anderen Modellen hnlich sein.

hnliche Themen

1. Alle 4 fenster lassen sich nicht ffnen, Sicherung ist ganz !
      Von Der aus Bonn im Forum Peugeot 406 Forum
    2. Fenster ber ZV schlieen?
      Von MrGabor im Forum Peugeot 107 Forum
    3. Defektes Fenster der Heckklappe manuell ffnen?
      Von bjoern406stdt im Forum Peugeot 407 Forum
    4. Automatisches ffnen der Fenster beim Aufschlieen
      Von Dust im Forum Peugeot 407 Forum
    Du mchtest im Peugeot 308 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Threadstarter
    Member
    Beitrge
    31
    Danke fr den Hinweis. Werde ich mal nachfragen.

Senior Member
    Beitrge
    431
    45 Danke in 37 Beitrgen
    Zitat Zitat von CK308 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Abientbeleuchtung Dachhimmel:

Beim GTi wurde dieses bis 01.11.15 (bis Orga 14237) verbaut, ab 02.11.15 (ab Orga 14238) wurde die Dachhimmelbeleuchtung gestrichen.

Wird vielleicht bei anderen Modellen hnlich sein.
    Ich hab die am Dachhimmel, aber keine bei den Trgriffen.
    Obwohl man die am Dachhimmel eh vergessen kann ... die glimmen nur ein bisschen. Bei mir zumindest.

Member
    Beitrge
    46
    4 Danke in 4 Beitrgen
    ...ich habe auch keine Ambientebelechtung. Wird bei der ersten Inspektion erledigt, brauche ich eh erst in der dunklen Jahreszeit.

Wenn die gestrichen worden ist und ich sie nicht bekomme bin ich allerdings sauer!!!!

Member
    Beitrge
    82
    20 Danke in 8 Beitrgen
    Zitat Zitat von termite Beitrag anzeigen
    Obwohl man die am Dachhimmel eh vergessen kann ... die glimmen nur ein bisschen. Bei mir zumindest.
    Kann ich nur zustimmen, die sind ziemlich witzlos und drften ruhig etwas heller sein. Die in den Tren sind von der Helligkeit her okay, allerdings wurde auch da gespart denn diese sind (bei meinem Wagen zumindest) nur vorne verbaut.

Senior Member
    Beitrge
    431
    45 Danke in 37 Beitrgen
    Zitat Zitat von DasB Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen, die sind ziemlich witzlos und drften ruhig etwas heller sein.
    Hast du schon probiert, die Helligkeit im Men "Fahruntersttzung" / "Parametrierung Fahrzeug" / "Ambientebeleuchtung" zu verstellen?
    Ich bilde mir ein, dass sich da nix verndert.

Member
    Beitrge
    82
    20 Danke in 8 Beitrgen
    Zitat Zitat von termite Beitrag anzeigen
    Hast du schon probiert, die Helligkeit im Men "Fahruntersttzung" / "Parametrierung Fahrzeug" / "Ambientebeleuchtung" zu verstellen?
    Ich bilde mir ein, dass sich da nix verndert.
    Ja, steht bei mir auf Maximum.

Threadstarter
    Member
    Beitrge
    31
    Zitat Zitat von LwenMalte Beitrag anzeigen
    ...ich habe auch keine Ambientebelechtung. Wird bei der ersten Inspektion erledigt, brauche ich eh erst in der dunklen Jahreszeit.

Wenn die gestrichen worden ist und ich sie nicht bekomme bin ich allerdings sauer!!!!
    Lustig, war beim Hndler deswegen. Daraufhin haben sie es in einem anderen 308 GT geprft. Nichts. Dann kam bei Angestellten auf einmal die Erkenntnis, dass es bei ihren 308 auch nicht geht. Nur die Trgriffbeleuchtung funktioniert. Jetzt wird eine technische Service Anfrage gestellt. Bin mal gespannt.

Member
    Beitrge
    82
    20 Danke in 8 Beitrgen
    Zitat Zitat von Kenomi Beitrag anzeigen
    Jetzt wird eine technische Service Anfrage gestellt. Bin mal gespannt.
    Diese Art von Anfragen kenne ich. Ich hatte damals direkt ein paar Tage nach Lieferung meines GT festgestellt, dass die Spiegelposition nicht zusammen mit der Sitzposition gespeichert wird. (Memorysitz) Als Antwort auf die Anfrage kam von Peugeot zurck (Sinngem): "War ein Fehler sorry, die Funktion gibt es nicht und wir ndern das Handbuch entsprechend ab"

Robin94
    Guest
    Naja andersrum kann Peugeot das auch. Beim 2008 ( Bj 09/2015) kann man beim Panoramadach die Beleuchtung dimmen. Das steht nicht in der Anleitung.

Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
ber .:Peugeotboard.de
Seit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform fr alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, ber H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es fr ltere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ltere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.