Peugeot 208 Forum
Probleme 208 und Bluetooth

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Threadstarter
    Junior Member

Probleme 208 und Bluetooth

Hallo bin neu im Forum und habe ein paar fragen zum Thema Bluetooth und 208 mit Touchscreen da mir weder der freundliche Händler noch die Leute vom Handy helfen können oder wollen.
    Habe aktuell ein Galaxy S6 mit Android 6.0.1. Wenn ich mit Handy einsteige, so kenne ich es vom
    308SW, verbindet sich das Handy mit dem Radio oder Touchscreen. Das funktioniert. Nach 1-2 min sagt mir der Touchscreen dann er hat die Kontakte synchronisiert aber kein Kontakt ist da. Einstellungen am Handy und Touchscreen passen. Unter Android 5 alles OK. Jemand eine Idee?
    Ach ja habe den 208 seit 3 Jahren und mich würde mal interssieren wie zufrieden Ihr seit. Ich habe einen 1,2VTI.
    Gruß und danke für ein paar Infos
    Emmanygan

Ähnliche Themen

1. Probleme Peugeot 208 Style BHDI 100
      Von Lynn123 im Forum Peugeot 208 Forum
    2. Probleme mit Bluetooth FSE Mikro
      Von mz-motorsport im Forum Peugeot 508 Forum
    3. Peugeot 208 Touch Version Hilfe / Probleme
      Von nur im Forum Peugeot 208 Forum
    4. Probleme mit Bluetooth audiostreaming und USB
      Von muri im Forum Peugeot RCZ Forum
    5. Nur PROBLEME MIT 208 - Brauche EURE HILFE -
      Von Zanaja im Forum Peugeot 208 Forum
    Du möchtest im Peugeot 208 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Member
    hallo Emmanygan,
    hmmm...Ich hatte ein LG L4 Smartphone mit dem Gerät verbunden,dies klappte zwar anstandslos..
    Momentan hab ich ein normales Handy mit Bluetooth (Nokia 222) dieses ließ sich auch sofort koppeln.
    Eigendlich müsste dein Galaxy auch damit funktionieren...ist zwar eigenartig
    Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen..
    Und...ja,meiner ist ein Diesel (1.6 Blue HDi / 100 PS) bis jetzt bin ich zufrieden damit,ist auch noch kein
    Jahr alt und hat erst 18000 Km auf dem Tacho,da kann man noch nicht viel sagen!
    wünsche noch ein schönes Wochenende John

Member
    1 Danke erhalten
    Ich vermute das Du die Ansicht im Verzeichnis versehentlich verstellt hast. Du kannst Dir nämlich unter Kontakt entweder alle (Telefon + Auto) Einträge anzeigen lassen oder nur die im Fahrzeug gespeicherten. Versuch mal folgendes: Auto starten und warten bis die Meldung kommt, das alle Kontakte synchronisiert wurden. Dann Menü Taste drücken und die Bluetooth FSE auswählen. Kontakte aufrufen und die Schaltfläche mit dem Auto vor dem eine Visitenkarte steht drücken (glaube die sah so aus), dann sollten alle Kontakte auftauchen. Als zweite Möglichkeit würde ich die Bluetooth Verbindung im Touchscreen löschen und neu anmelden, um einfach sicher zu gehen, das auch alle Haken zwecks Verbindung zum Fahrzeug (Telefon / Audiostreaming usw.) richtig gesetzt bzw. nicht versehentlich verändert wurden.

Hier noch ein Link zu sämtlichen PEUGEOT Betriebsanleitung, falls nicht zur Hand: Hier klicken