Peugeot 206 Forum
Elektronikprobleme Peugeot 206

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Threadstarter
    Junior Member

Elektronikprobleme Peugeot 206

Hallo Peugeotfreunde,

Ich habe ein Problem mit meinem Peugeot 206.
    Am Montag ging bei der Fahrt plötzlich die vorderen Scheibenwischer in Intervall los.
    Egal was ich an dem Regler machte änderte sich nichts daran. Der hintere Scheibenwischer ging gar nicht mehr an. Nach ein paar Minuten ging alles wieder.
    Gestern wieder das Spiel mit dem Scheibenwischer. Dann ging das Licht an. Als das aufhörte machten die Blinker was sie wollten. Rechter ging nicht mehr aus und linker nicht an.

Ich bin Elektroniker aber kennen mich mit Autoelektronik nicht wirklich aus.
    Könnte das ein Kabelbruch zu den Reglern sein oder irgendein Steuerteil?

Kann mir vielleicht jemand ein Tipp geben wo ich zuerst schauen kann? (Kabelbaum, Kabelbruch)

Schon mal vielen Dank.
    TSchaK

Peugeot 206
    1.6l 110Ps
    3 Türen
    Baujahr 2003
    105 000 km

Ähnliche Themen

1. Peugeot 207 CC Elektronikprobleme
      Von SteffiM im Forum Peugeot 207 Forum
    2. Elektronikprobleme 206 CC
      Von Thosi im Forum Peugeot 206 Forum
    3. Peugeot 407 2.0 HDI Kombi - Elektronikprobleme..
      Von jimmy818 im Forum Peugeot 407 Forum
    Geändert von TSchaK (23.09.2015 um 16:38 Uhr)
    Du möchtest im Peugeot 206 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Senior Member
    65 Danke in 48 Beiträgen
    Lenkstockschalter... oder du hast irgendwo ein Masseproblem.

Threadstarter
    Junior Member
    Heute hatte die die Fernbedienung der Zentralverriegelung keine Lust mehr.
    Damit dürfte der lenkstockschalter raus sein?!

Senior Member
    65 Danke in 48 Beiträgen