Peugeot 206 Forum
Peugeot 206+ 206 plus Felgengre ???

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Threadstarter
    Junior Member
    Beitrge
    1

Peugeot 206+ 206 plus Felgengre ???

Hallo Liebe Peugeot-Gemeinde,

ich bin recht neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen knnt. Fahre einen Peugeot 206+ 1.4 hdi. Da ich die 14''Zoll Stahlfelgen nicht mehr sehen konnte, habe ich mir heute 195,55,R16 Felgen inkl Sommerreifen von Michelin gegnnt. Kann ich die ohne probleme auf meinen 206+ montieren oder mssen 16'' eingetragen werden? Es sind Originale Peugeot felgen vom 207er.

Gre aus Frankfurt

hnliche Themen

1. Motorunterschied: Peugeot 206 s16 und Peugeot 206 RC
      Von BlackDevil im Forum Peugeot 206 Forum
    2. Neuer Peugeot 206- Fragen zur Felgengre und Radioeinbau.
      Von Tommy601 im Forum Peugeot 206 Forum
    3. nderung der Felgengre von 206 auf 206 Plus ?
      Von wirthle im Forum TV, ABE und Co. Forum
    4. Felgengre vom Peugeot 206?
      Von lextronic im Forum Peugeot 206 Forum
    5. Suche Seitenschweller Peugeot 206 GTI / 206 RC
      Von Pillemon im Forum Peugeot 206 Forum
    Du mchtest im Peugeot 206 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

206driver
    Guest
    Ob original oder nicht ist vllig egal. Alle Rad-Reifen-Kombinationen die nicht in der bereinstimmungsbescheinigung aufgefhrt sind, mssen eingetragen (oder durch eine ABE abgedeckt) werden.
    Schwierig wird die Eintragung in dem Fall schon, weil es von Peugeot kein Gutachten dieser Felgen fr den 206+ gibt.

Heit also: Du musst dir das Gutachten der Felgen fr den 207 besorgen und mit den Daten der mglichen Felgen auf dem 206+ vergleichen. Alle Gutachten gibt es im Downloadcenter von Peugeot oder beim lokal P-Hndler.

Wenn die technischen Daten (ET, Sttzlast, Reifengre etc.) passen, musst du zum TV und dem dein Vorhaben erklren. Er kann dir dann sagen, ob das berhaupt machbar ist und was es kostet.
    Du mchtest im Peugeot 206 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

hnliche Themen

1. Motorunterschied: Peugeot 206 s16 und Peugeot 206 RC
    Von BlackDevil im Forum Peugeot 206 Forum
  2. Neuer Peugeot 206- Fragen zur Felgengre und Radioeinbau.
    Von Tommy601 im Forum Peugeot 206 Forum
  3. nderung der Felgengre von 206 auf 206 Plus ?
    Von wirthle im Forum TV, ABE und Co. Forum
  4. Felgengre vom Peugeot 206?
    Von lextronic im Forum Peugeot 206 Forum
  5. Suche Seitenschweller Peugeot 206 GTI / 206 RC
    Von Pillemon im Forum Peugeot 206 Forum
ber .:Peugeotboard.de
Seit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform fr alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, ber H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es fr ltere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ltere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.