Peugeot 308 Forum
Begrenzung von MP3-Dateien auf USB-Stick?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Threadstarter
    Junior Member

Begrenzung von MP3-Dateien auf USB-Stick?

Hallo allerseits,

ich habe seit drei Tagen endlich meinen neuen 308 SW und bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein nerviges Problem: Ich bekomme nur Teile des Inhaltes meines USB-Stick angezeigt.

Ich verwende einer 64GB Stick von SanDisk, auf dem Stick selbst sind ca. 50GB an MP3s. Der Stick ist gemäß Handbuch FAT32 formatiert. Der Stick wird problemlos erkannt, leider zeigt er mir nur die Interpreten A bis I an. Lösche ich diese, zeigt er mir I-W an. Hinzukommt, dass im jeweils letzten Interpretenordner auch nicht alle Alben enthalten sind. Eine wirkliche Systematik kann ich nicht erkennen. Es sind jeweils ca. 25GB-26GB (420-460 Ordner, 5270-5370 Dateien)die angezeigt werden. Eigentlich bin ich recht Technik-affin, aber hier komme ich leider nicht wirklich weiter. Falls jemand eine Idee oder Vermutung hat, wäre das echt super.

Ähnliche Themen

1. MP3 Dateien und USB Stick
      Von derhaestener im Forum Peugeot 308 Forum
    2. mp3 auf USB-Stick
      Von puma72 im Forum Peugeot 508 Forum
    3. RT3 MP3 fähig machen (USB Stick usw.)
      Von k-tom2000 im Forum Radio, Car Hifi, MP3, DAB Forum
    4. MP3 Musik auf USB Stick oder CD kopieren
      Von bocelli5 im Forum Peugeot 508 Forum
    Du möchtest im Peugeot 308 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Sascha_Rhbg
    Guest
    Wahrscheinlich kommt das Radio mit der Datenflut nicht klar. 64GB ist ja schon üppig. Teste mal mit einem kleineren Stick.

Gruß
    Sascha

Senior Member
    24 Danke in 16 Beiträgen
    Ich hatte das problem immer wenn die Namen zu lange waren.
    Mehr als 16 Zeichen sollte nicht überschritten werden.
    Punkte im Namen sollten auch vermieden werden.

Senior Member
    94 Danke in 67 Beiträgen
    und ordner die einen punkt im namen haben ignoriert das ding auch vollständig!

Senior Member
    24 Danke in 17 Beiträgen
    50GB Musik? Willst du die alle in deinem Leben noch hören? 50GB sind etwa 70.000 Songs. Mal durchschnittlich 3,5 Minuten macht das mehr als 4.000 Stunden Musik. Kaum jemand sitzt pro Tag mehr als 3 Stunden im Auto. Dann hast du also für über dreieinhalb Jahre Musik, wenn du jeden Titel nur einmal hörst.

Schon mal darüber nachgedacht?

Ich hatte in meinem alten Auto ungefähr 5GB Musik. Das hat mir 3 Jahre lang gereicht, ohne dass mir langweilig wurde.

Senior Member
    14 Danke in 10 Beiträgen
    Das ist der gleiche Käse ,den ich in meinem Cit DS4 hatte ,nur hat der noch weniger Dateien angezeigt. Das ist wohl wirklich eine Begrenzung der maximal möglichen Dateien. Ich habe einen 32 Gig Stick ,auf dem etwa 23 Gig Musik ist ,da musste ich einige unwichtigere Verzeichnisse löschen ,damit mir alles angezeigt wird.Der Sinn dieses Limits erschliesst sich mir nicht wirklich ,wahrscheinlich hat man Angst ,dass es mit dem Einlesen zu lange dauert.Bleibt wohl nichts Anderes ,als die Musik auf mehrere Sticks zu verteilen ,falls mehr gewünscht wird.
    @fiutare:
    Das mit der Fülle an Musik kann ich schon verstehen - natürlich hören kann man das niemals alles ,aber ich höre halt zu meiner Stimmung passend genau das was ich gerade will. Du stellst Dir ja zu Hause auch nicht nur 10 CD´s ins Regal
    Geändert von Pugtom (02.05.2015 um 07:28 Uhr)

Senior Member
    24 Danke in 17 Beiträgen
    Ja Pugtom, meine Antwort war ja auch eher etwas ähm augenzwinkernd gemeint. Wir sind doch alle ein Opfer dieser unglaublichen Möglichkeiten, da geht es mir wie den Leuten. Keine Ahnung, wieviel Tonnen Musik bei mir zuhause auf dem Server schlummern - es ist einfach gigantisch. Tausende CDs.

Für meinen neuen 308 habe ich jetzt aus diesem Fundus (iTunes) erst einmal 6 Mixe zusammen gestellt. Jeweils so um die 100 Titel. Dazu bin ich von oben nach unten gescrollt und habe einfach auf meine jeweiligen Lieblingstitel geklickt, wie man das mit Mixes eben so macht. Dabei habe ich wieder einmal erstaunt festgestellt, was ich alles besitze und bisher kaum gehört habe. LOL. Rauf auf den Stick und rein in die Jukebox. Geile Sache. Das reicht erst mal für die nächsten Wochen (Monate).

Member
    11 Danke in 10 Beiträgen
    So viel ich weiß, mag das System - egal ob USB-Stick oder Speicherkarte - nicht mehr als 32 GB.