Navigations- und Telematik-Systeme Forum
Navi fhrt rckwrts...

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Threadstarter
    Junior Member
    Beitrge
    1

Question Navi fhrt rckwrts...

Hallo,

in meinem 807 "luft" die Landschaft seit einigen Tagen von unten nach oben statt umgekehrt durch das Bild des eingebauten Navis. Das Auto denkt also es fhre rckwrts. Wenn man eine Route suchen lsst wird man dauernd aufgefordert doch zu drehn - das Navi ist so nicht zu gebrauchen.
    Der Hndler hat 2 Tage untersucht und noch nicht herausgefunden, was es sein knnte. Hat hier jemand eine Idee?
    Gru
    HoM

hnliche Themen

1. 207 CC - Bordcomputer, Bildschirm, Navi etc fhrt nicht hoch
      Von quasimodo2019 im Forum Peugeot 207 Forum
    2. Beim Rckwrts-Fahren bockt der Wagen auf + fhrt nicht
      Von bine_mn im Forum Peugeot 106 Forum
    3. Mein 406 Break V6 fhrt nur noch rckwrts !!!
      Von Lion74 im Forum Peugeot 406 Forum
    Du mchtest im Navigations- und Telematik-Systeme Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Senior Member
    Beitrge
    112
    11 Danke in 10 Beitrgen
    gibt es net bei die Navis einen Restknopf ,den evl.mal drcken inder Regel ist ein winziges Loch (voher mal ausleuchten)und mit Zahnstocher mal 3-5 sec gedrckt halten .
    vlt.hilfts ja

mfg.
    Du mchtest im Navigations- und Telematik-Systeme Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

hnliche Themen

1. 207 CC - Bordcomputer, Bildschirm, Navi etc fhrt nicht hoch
    Von quasimodo2019 im Forum Peugeot 207 Forum
  2. Beim Rckwrts-Fahren bockt der Wagen auf + fhrt nicht
    Von bine_mn im Forum Peugeot 106 Forum
  3. Mein 406 Break V6 fhrt nur noch rckwrts !!!
    Von Lion74 im Forum Peugeot 406 Forum

Stichworte zum Thema

ber .:Peugeotboard.de
Seit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform fr alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, ber H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es fr ltere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ltere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.