Peugeot Clubs und Treffen
Zeche Zollverein 16.08.2014

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Threadstarter
    Junior Member
    1 Danke erhalten

Question Zeche Zollverein 16.08.2014

Hallo zusammen,
    Ein Kumpel aus Essen und ich treffen uns diesen Samstag (ja,sehr spontan) um 12 Uhr an der zeche Zollverein in Essen auf dem Besucher Parkplatz, zum netten Gequatsche.
    Wer Lust und zeit hat, darf sich hier gerne anschließen.
    Vor Ort könnte man überlegen, ob wir eine kleine Tour machen, vielleicht irgendwo was futtern gehen, oder einfach vor ort bleiben und etwas fachsimpeln.
    Solche Treffen haben wir in naher Zukunft jetzt öfter vor, allerdings gibts die info dann auch schon etwas eher im Voraus
    Außerdem planen wir demnachst(wahrscheinlich September) eine Ausfahrt in die Eifel zum Ring.
    Bei Rückfragen gebe ich auch gerne unter pN meine Nummer weiter
    Wir hoffen den ein oder anderen Samstag zu sehen
    Lieben Gruß

Ähnliche Themen

1. Stahlfelge 16" für 308SW (2014) nicht genehmigt?
      Von Muetze2k im Forum Peugeot 308 Forum
    2. [Treffen] 30 Jahre 205 GTI in Le Mans 15./16. Februar 2014
      Von Kris_ im Forum Peugeot Clubs und Treffen
    Du möchtest im Peugeot Clubs und Treffen antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Junior Member
    Moin,

wenn ihr nochmal so ein Treffen macht sag bescheid, wäre dann auch dabei. Auch an der Ausfahrt zum Ring hätte ich interesse.

Grüße
    Du möchtest im Peugeot Clubs und Treffen antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Threadstarter
    Junior Member
    1 Danke erhalten
    Hallo zusammen,
    unsere Tour zum Ring findet am 21.9. statt.
    Geplant ist, dass wir recht früh zusammen starten, etwas durch die Eifel Touren, lecker was essen gehen, schöne (andere) Autos schauen und wer will, kann sein Gefährt über die Strecke jagen. Abends geht es gemütlich wieder zurück.
    Bislan dabei sind 3 rcz, 1 ttrs und evtl noch ein paar andere Fahrzeuge.
    Wer sich Anschließen, oder sich mit uns Vor ort treffen möchte, kann mir gerne über pn bescheid geben, dann klären wir alles weitere.
    Bis dahin gute Fahrt
    Geändert von Kaddyjunior (10.09.2014 um 11:13 Uhr)