Peugeot 508 Forum
RT6 bearbeiten - für die Wagemutigen

Seite 104 von 104 ErsteErste ... 45494103104
Ergebnis 1.031 bis 1.032 von 1032
    Junior Member
    Hallo zusammen
    Also da es hier um das RT6 geht wollte ich euch experten etwas fragen.
    Ich habe gester ein Kartenpdate durchgeführt. Dabei muss der Motor ja laufen. Als das Update mit der Karte von Italien fast durch war, parkierte ich gerade das Auto und Gewonheit schaltete ich es gleich aus. Updateabbruch
    Nun habe Ich probiert das Update erneut aufzuspielen jedoch kommt die Meldung dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
    Gibt es eine Art Datei Explorer für das RT6 wo ich einfach die Daten löschen kann oder gibt es eine andere Möglichkeit diese unvollendeten Daten zu entfernen?

Ich habe die Karte von Italien nacher Instaliert bekommen jedoch musste ich eine andere löschen..bei der Liste wo ich aussuchen konntze eine andere Karte zu löschen war dieses Fehlupdate oder Italien gar nicht dabei.
    Italien war auf dem Navi auch schwarz und ohne jegliche Strassen nachdem Fehlupdate...

Ähnliche Themen

1. RT6 V2.86 B1 Firmware Update für den 508 RXH
      Von brucelee im Forum Peugeot 508 Forum
    2. Aktivierungsschlüssel Navisoftware für RT6
      Von feuerfresser02 im Forum Peugeot 508 Forum
    3. Firmware 2.20 für das RT6
      Von Michael Rose im Forum Peugeot 508 Forum
    4. Neue Software für das RT6 verfügbar
      Von Hein508 im Forum Peugeot 508 Forum
    Du möchtest im Peugeot 508 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Junior Member
    Zitat Zitat von Streetbln Beitrag anzeigen
    So after 2 Hours of Work finally i have my DS5 PDK and also on the Rear Camera Screen. Sorry for the Bad Picture Quality. It looks beautifull in Reality.

Also the Compass Problem that was fixed for the Peugeot Themes is fixed now for the DS5 Theme.
    Hi Streetbln,

Is there anyway you can send that theme via email? Seems to be an awesome one and I have a DS5 as well. Will really what to try it out.

Best regards,
    Stef
    Du möchtest im Peugeot 508 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Seite 104 von 104 ErsteErste ... 45494103104
Über .:Peugeotboard.de
Seit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform für alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, über H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es für ältere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ältere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.