Peugeot 508 Forum
RT6 bearbeiten - für die Wagemutigen

Seite 103 von 103 ErsteErste ... 35393102103
Ergebnis 1.021 bis 1.028 von 1028
    Member Avatar von Wippst
    13 Danke in 9 Beiträgen
    Zitat Zitat von jp508 Beitrag anzeigen
    Keiner mehr da?
    Dieser Abstandswarner mit Zentimeterangabe interessiert mich ebenfalls,nur leider sind nicht alle Downloadsseiten aktiv.Besteht mal eine Möglichkeit einen aktuellen Link zur Verfügung zu stellen?

MfG
    jp508

Sent from my HUAWEI P6-U06 using PEUGEOTboard.de mobile app powered by Tapatalk
    Hier der Link:Hier klicken
    Kennwort RT6
    Gruß Wippst

Ähnliche Themen

1. RT6 V2.86 B1 Firmware Update für den 508 RXH
      Von brucelee im Forum Peugeot 508 Forum
    2. Aktivierungsschlüssel Navisoftware für RT6
      Von feuerfresser02 im Forum Peugeot 508 Forum
    3. Firmware 2.20 für das RT6
      Von Michael Rose im Forum Peugeot 508 Forum
    4. Neue Software für das RT6 verfügbar
      Von Hein508 im Forum Peugeot 508 Forum
    Du möchtest im Peugeot 508 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

2. Ein Peugeot-Freund hat sich bei Wippst für den hilfreichen Beitrag bedankt:

jp508 (02.05.2017)

Junior Member
    Vielen Dank für die rasche Antwort
    Und welchen soll ich jetzt auf den Stick laden?Habe fast alles hier durchgelesen aber irgendwie werde ich daraus nicht schlau.und was soll ich alles bestätigen, nachdem ich den Usb-Stick ans Auto angeschlossen habe?gph copy mit ja und was danach kommt ebenfalls mit ja anklicken? Und anschließend ein reboot oder reset?
    MfG
    jp508

Sent from my HUAWEI P6-U06 using PEUGEOTboard.de mobile app
    Geändert von jp508 (02.05.2017 um 21:55 Uhr)

Junior Member
    Ich war wohl zu wagemutig; nun geht bei mir gar nichts mehr; sehe nur noch das Boot-Logo; auch wenn ich vorher ein Backup gemacht hätte, würde ich es nicht mehr einspielen können; kann mir denn keiner helfen?
    Gruß Torek

Junior Member
    hallo Leute
    nach einer schlaflosen Nacht habe ich den kompletten Thread durchgelesen und das was Ihr aus euren RT6 gemacht habt, verdient einfach RESPEKT
    ist echt klasse was für Experten hier im Forum sich befinden.nur leider komme ich nicht weiter.ich weiss nun nicht welchen Link ich jetzt nehmen soll.den von @deejablo oder den von @profor?
    und ich weiss nicht was ich noch alles mit ja bestätigen soll nach der GPH copy frage, damit mir nicht das gleiche passiert wie @torek.muss ich alles mit "ja" bestätigen oder nur einen Teil?
    wäre echt super, wenn jemand kleine Hilfeleistung beitragen könnte.
    Im Voraus vielen Dank

jp508
    Geändert von jp508 (03.05.2017 um 18:43 Uhr)

Junior Member
    Leider bleibt nach der o.g. Aktion mein Citroen DS3 im Bootlogo hängen; ich muß praktisch "blind" Eingaben vom USM Stick machen oder benötige ein automatisiertes Script (ohne Eingabe von YES oder NO!), was meine jetzigen Themes wieder überschreibt, damit ich wieder was von der "normalen" eMyway RT6-Oberfläche sehen kann und nicht nur Citroenlogo.
    Bitte helft mir!
    Gruß Torek

Junior Member
    Moin zusammen,
    hat den keiner für mich die Original Dateien für meinen DS3 oder die modifizierten Grafikdateien?
    Ich hatte gelesen, das das RT6 (eMyWay) Navi eine SD-Karte enthält, die versiegelt hinter der Blende sein soll???
    Wie kommt man da dran?
    Gruß Torek

Junior Member
    1 Danke erhalten
    Zitat Zitat von Torek Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    hat den keiner für mich die Original Dateien für meinen DS3 oder die modifizierten Grafikdateien?
    Ich hatte gelesen, das das RT6 (eMyWay) Navi eine SD-Karte enthält, die versiegelt hinter der Blende sein soll???
    Wie kommt man da dran?
    Gruß Torek
    Das problem hatte ich auch schon. Habe dann einen alten usb stick genommen der leuchtet wenn daten geladen werden. Dann konnt ichs beheben. Vorallem deine fw. Aktuell wäre doch 2.86.
    Aber wiso das so passiert. K.a. hatte die daten von einem ds5

Junior Member

aussentemperaturanzeige

hallo,
    ich habe mit mirascipt die user config runtergeladen und mit dat explorer bearbeitet
    wie bekomme ich die user confing wieder in das rt6 geladen ?

mfg andir
    Geändert von andir (16.05.2017 um 16:40 Uhr)

Seite 103 von 103 ErsteErste ... 35393102103
Über .:Peugeotboard.de
Seit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform für alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, über H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es für ältere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ältere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.