Peugeot 508 Forum
RT6 bearbeiten - für die Wagemutigen

Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36768586
Ergebnis 851 bis 857 von 857
    Senior Member Avatar von winnetou78
    44 Danke in 38 Beiträgen
    Ok ,gibt es ne Möglichkeit sein Ergebnis vorher am pc anzusehen,oder muss ich probieren und immer wieder zum Auto .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ähnliche Themen

1. Neue Software für das RT6 verfügbar
      Von Hein508 im Forum Peugeot 508 Forum
    2. 806 Wo sitzt das Relais/die Sicherung für die Bezinpumpe?
      Von lodda815 im Forum Peugeot 806 / 807 Forum
    3. hat einer schon die irmscher teile für die stoßstange??
      Von cyrix19816 im Forum Peugeot 308 Forum
    4. bringt der Scheibenheber auch die leistung für die Zugkraft?
      Von chrizzla im Forum Peugeot 306 Forum
    Du möchtest im Peugeot 508 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Member
    30 Danke in 26 Beiträgen
    Da musst immer zum Auto. Einen Emulator für's RT6 gibts nicht.
    Current:
    Peugeot 508 SW GT (11/11) in Silber

Old:
    Renault Laguna 3 Grandtour 2.0dci GT (12/12) in weiß - leider gestohlen worden
    Renault Laguna 2 Grandtour 2.0T Initale (05/06) in Schwarz - verkauft nach 125.000km
    Renault Laguna 2 Grandtour 2.0 16V Dynamique (05/05) in Schwarz - verkauft nach 80.000km

3. Ein Peugeot-Freund hat sich bei deejablo für den hilfreichen Beitrag bedankt:

winnetou78 (12.01.2017)

Junior Member
    1 Danke erhalten

Herzlichen Dank good job !!

*** slovenský version below ***

Hallo Forumskollegen,

dies ist mein erster Beitrag, aber ich lese schon lange mit.
    Ich habe meinen 508 erst seit ca 6 Monaten und habe mich, dank dieses Forums, daran gewagt, die RT6 Hintergründe zu optimieren

Ich bin von dem Ergebnis total begeistert !!
    Ich habe mich für die Variante in Leder entschieden und was soll ich sagen, es sieht einfach hervorragend aus !

An dieser Stelle möchte ich mich persönlich bei profor und bei winnetou78 bedanken, auch wenn sicherlich alle in diesem Beitrag zu diesem Ergebnis beigetragen haben. Bitte nicht sauer sein
    Ich bin so begeistert, dass ich sogar einen Beitrag an profor für seine Arbeit überweisen würde.

Vielleicht kann er ja per Paypal sammeln?

Auf jeden Fall vielen, vielen, Dank !!

Spitze Arbeit !!

TestPeugeot508
    __________________________________________________ _____

Hello Forum kolegovia,

to je môj prvý príspevok, ale čítal som dlhú dobu.

Mám 508 len asi od 6 mesiacov a majú vďaka tomuto fóre, odvážil sa na optimalizáciu RT6 pozadí Som na výsledky absolútne ohromený !!

Som sa rozhodla pre variant v koži a čo môžem povedať, je to proste vyzerá skvele! Na tomto mieste by som chcel osobne poďakovať profor a winnetou78, aj keď iste všetci prispeli v tomto príspevku k zisku. Prosím, nehnevaj sa.

Som tak nadšená, že by som dokonca previesť príspevok na profor za jeho prácu. Možno, že možno zbierať cez Paypal?

Rozhodne mnoho, mnohokrát ďakujem !!

Vrcholné dielo !!

TestPeugeot508

5. Ein Peugeot-Freund hat sich bei TestPeugeot508 für den hilfreichen Beitrag bedankt:

winnetou78 (12.01.2017)

Junior Member
    Zitat Zitat von greg77 Beitrag anzeigen
    Muss dich leider enttäuschen, mehr geht nicht.
    Hi,
    sieht man den von wo zb die Werte für Öl-/Wassertemp kommen? ev. könnte man ja dort ansetzen?

Member Avatar von greg77
    10 Danke in 9 Beiträgen
    Zitat Zitat von DaStivi Beitrag anzeigen
    Hi,
    sieht man den von wo zb die Werte für Öl-/Wassertemp kommen? ev. könnte man ja dort ansetzen?
    glaub mir, wenn das gehen würde, würden wir das schon irgendwo lesen können. so neu ist das rt6 nun auch wieder nicht.
    mehr als das ganze grafisch etwas aufpeppen geht nicht.
    die zusätzlichen anzeigen sind nur freischaltungen von ursprünglich geplanten anzeigen.

Senior Member Avatar von winnetou78
    44 Danke in 38 Beiträgen
    Bastel mir erst mal ne braune Version,passend zu meinen sitzen

Member Avatar von greg77
    10 Danke in 9 Beiträgen
    Zitat Zitat von winnetou78 Beitrag anzeigen
    Bastel mir erst mal ne braune Version,passend zu meinen sitzen

sehr fein! sogar die weißen striche sind dabei.
    ich muss mich auch mal wieder damit spielen. ich will nämlich einen schwarzen sw bei den anzeigen haben und brauche deswegen auch ein anderes design bzw. hintergrund.

Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36768586
Über .:Peugeotboard.de
Seit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform für alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, über H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es für ältere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ältere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.