Hallo zusammen,

ich habe mir einen 2ten 406 zugelegt weil ich einige ersatzteile brauchte die neu einfach viel zu teuer waren. da das auto äußerlich einen füchterlichen zustand hatte habe ich entschlossen ihn auszuschlachten. habe jetzt natürlich viele teile übrig und deswegen meine frage, ob jemand was gebrauchen könnte:

hier eine übersicht was noch zu haben ist:

Motor komplett mit getriebe, steuergerät, vorderachse mit stoßdämpfern und bremsättel und scheiben
antriebswellen
bremskraftverstärker und zylinder
abs pumpe
ventilator
wischwasserbehälter mit pumpe
stoßdämpfer hinterachse
auspuffanlage mit kat und lamdasonde
frontscheibe mit regensensor
beleuchtung hinten vorne
seitenblinker
elektrische fensterheber und seitenscheiben vorne
frontscheibe (steinschlag beifahrerseite)
airbag fahrerseite
sitze links rechts vorne
tacho
motorhaube grau
hecklappe grau
schieedach mit rahmen und motor
stoßstangenträger vorne


so, das wär dann alles, bei interesse am besten kurze mail an sir.dawid@web.de

gruß

dawid