Peugeot 308 Forum
Firmware Update von 33.09 auf 40.03

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Bickenriede
    Beiträge
    809
    2 Danke in 2 Beiträgen

    Re: Firmware Update von 33.09 auf 40.03

    hat jetzt schon wer die 50.03er Version drauf?

    Hat da jemand Infos was die verbessern soll?

    Sachen wie Blotothsteaming habe ich schon abgeschrieben, das wirds wohl nicht mehr geben.

    Ähnliche Themen

    1. Firmware Update auf 50.03
      Von strotti im Forum Peugeot 308 Forum
    2. Firmware Update
      Von pk-bk im Forum Peugeot 508 Forum
    3. Firmware Update von rneg_D_R20ter_R20.07 auf ??
      Von CCKopernik im Forum Peugeot 308 Forum
    4. Firmware Update von 29.01 auf 33.09
      Von strotti im Forum Peugeot 308 Forum
    5. WipNav neue SW R33b 33.09
      Von christian3008 im Forum Peugeot 3008 Forum
    Peugeot 206 sw Grand Filou Cool 75 ( 2005-2009 )
    Peugeot 308 Premium Pack THP 175 (2009- )


    www.die-löwenbändiger.de
    Du möchtest im Peugeot 308 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

  2. #62
    Junior Member
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    St. Johann im Pongau
    Beiträge
    29

    Re: Firmware Update von 33.09 auf 40.03

    Update habe ich heute gemacht. Ging problemlos.
    Karten funktionieren wenn man die richtigen hat.

    Hier ein Changelog:

    Hier klicken
    Hier klicken

    Mangels Sprachkenntnisse kann ich sie leider nicht übersetzten bzw. habe es den Google Übersetzer machen lassen.

    Grüße Alex

    • Random Neustart bei einem Launch Navigationsberechnungen
    • Verschiedene Störungen Bluetooth (Inkompatibilität mit einigen Telefonen, Bluetooth-Pairing-Verlust von der Einführung eines Telefongesprächs, schlechte Tonqualität)
    •´"Unbekannt" wird anstelle der Name des Anrufers, wenn ein Anruf angezeigt
    • Für die Auswertung von Radar-Geschwindigkeit für Fahrzeuge mit Einheit Geschwindigkeit in Meilen
    • Allein in Lateinamerika, starten navigation (RNEG) auf Antrag für die Navigation "Demo-Modus"
    • Im Navigationsmodus: Cursor auf GPS-Mapping eingefroren, Offset Cursor GPS-Mapping im Vergleich zu der aktuellen Position des Fahrzeugs
    • Ankunft überschätzt oder in einer Führung unterschätzt
    • zufälligen Verlust der Audio-Einstellungen nach dem Motorstart
    • Verlust von zufälligen Audio-Sound nach dem Motorstart
    • Knacken im Lautsprecher nach Anfahren des Fahrzeugs
    • Random Gelbe Segel auf dem Multifunktions-Display
    • Random Verlust der Zeit und die Höhe
    • Telefon-oder historische Vergangenheit seit RNEG Navigationssystem Verzeichnis nennt nicht sichtbar ist das Multifunktions-Display
    Du möchtest im Peugeot 308 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

  3. #63
    Junior Member
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    10

    Re: Firmware Update von 33.09 auf 40.03

    Ich habe das Update heute morgen auf dem Weg zur Arbeit (problemlos) installiert.
    Dauer: Ca. 35 Minuten :?
    Ich mußte ein paar Umwege fahren da ich normal nur etwa 20 Minuten fahre.
    Über die changelogs kann ich noch nichts berichten.
    Ich verspreche mir aber eine bessere Tonqualität beim Telefonieren als bisher.
    Du möchtest im Peugeot 308 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

  4. #64
    Junior Member
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    13

    Re: Firmware Update von 33.09 auf 40.03

    habe seit heute ein 3008 aus BJ. 2010 mit Wip Nav. Klappt das Update von 33.09 auf 40.03 auch beim 3008? Will ich wegen Bluetooth und Telefonkompatibilität machen. Kartensoftware ist Original 2009/2010
    Du möchtest im Peugeot 308 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

  5. #65
    Threadstarter
    Member
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    44
    1 Danke erhalten

    Re: Firmware Update von 33.09 auf 40.03

    @Micha ..... wenn du ein WipNav in deinem 3008 hast, dann kannst du das auch Updaten. Es gibt aber schon seit einiger Zeit die Firmware 50.03, den sprung kannst du auch noch machen.

    gruß
    Peugeot 308 "Alure" VTI-120 PS, 2011 Facelift
    WipNav, Panoramadach, Teil-Lederausstattung
    Farbe: Umbra Braun Met.
    Du möchtest im Peugeot 308 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

  6. #66
    Junior Member
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    13

    Re: Firmware Update von 33.09 auf 40.03

    vielen Dank. Kann ich 40.03 überspringen?
    Du möchtest im Peugeot 308 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

  7. #67
    Junior Member
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    13

    Re: Firmware Update von 33.09 auf 40.03

    so, erst mal auf 40.03 upgedatet, alles funktioniert, die Telefone werden erkannt. Nochmal danke für die Tipps.

    Gruß
    Michael
    Du möchtest im Peugeot 308 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen

  1. Firmware Update auf 50.03
    Von strotti im Forum Peugeot 308 Forum
  2. Firmware Update
    Von pk-bk im Forum Peugeot 508 Forum
  3. Firmware Update von rneg_D_R20ter_R20.07 auf ??
    Von CCKopernik im Forum Peugeot 308 Forum
  4. Firmware Update von 29.01 auf 33.09
    Von strotti im Forum Peugeot 308 Forum
  5. WipNav neue SW R33b 33.09
    Von christian3008 im Forum Peugeot 3008 Forum
Über .:Peugeotboard.de
Seit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform für alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, über H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es für ältere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ältere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.