Peugeot 406 Forum
Autoradio für 406 Coupe

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Threadstarter
    Junior Member

Autoradio für 406 Coupe

Hi,

das Kassettenradio von Clarion ist bei mir bei einem Beleuchtungsumbau kaputt gegangen. Jetzt wollte ich mich nach einem neuen Radio umschauen, ich würde gerne dieses hier haben Hier klicken nur hab ich keine Ahnung von soetwas, welchen Adapter werd ich brauchen um die Lenkradbedienung weiterhin benutzen zu können? Ist dieses überhaupt kompatibel und wenn nicht welche würdet ihr mir empfehlen sollte Usb und Bluetooth haben und ungefähr 100 ¤ kosten. Und auf was muss man achten wenn mann später mal eine "Dickere Anlage" einbaut sprich großen Subwoofer mit Endstufe usw.

Wie gesagt ich hab da net so viel Ahnung von bitte um Verständniss, freu mich schon auf Antworten danke schonmal im Vorraus,

bye

Ähnliche Themen

1. Frontschürze für 406 Coupé
      Von Model-2.2HDI im Forum Peugeot 406 Forum
    2. offener luftfilter für PEUGEOT 406 Coupe 3.0 V6 Platinum Coupe
      Von 306speed im Forum Peugeot 406 Forum
    3. Heckklappe für 406 Coupe
      Von Manemel im Forum Suche
    4. Ersatzteile für 406 coupé
      Von stefmaster im Forum Peugeot 406 Forum
    5. 406 Einbaublende für autoradio??? Brauche Hilfe!!!
      Von NAZGUL im Forum Peugeot 406 Forum
    Du möchtest im Peugeot 406 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Senior Member
    20 Danke in 20 Beiträgen

Re: Autoradio für 406 Coupe

southsider schrieb:
    Hi,

(...) Ist dieses überhaupt kompatibel und wenn nicht welche würdet ihr mir empfehlen sollte Usb und Bluetooth haben und ungefähr 100 ¤ kosten. Und auf was muss man achten wenn mann später mal eine "Dickere Anlage" einbaut sprich großen Subwoofer mit Endstufe usw.

(...)
    bye
    Z. B. sollte man drauf achten, dass das Radio bei diesen Features dann deutlich über 100¤ kostet, ansonsten
    bekommt man Elektronik-Schrott aus China, genau wie das im Ebay-Link.
    Das hält keine 2 Jahre und die Bedienung dürfte der letzt Mist sein, genau wie das lesen von CDs etc.

Gute Radios gibt es von Pioneer, Sony, JVC, Kenwood.

MfG Force406
    [Signatur]
    Du möchtest im Peugeot 406 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.