Peugeot RCZ Forum
rcz radio

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Threadstarter
    Senior Member Avatar von dave106

rcz radio

Hallo zusammen ..

Ich hätte ne frage , hab mal durchgesucht aber nix gefunden das mir klarheit gibt .

Beim radio, also ohne navi der normal cd radio , hat den schonmal jemand herausgenommen ?

mich würde es intressieren ob er über chinch ausgänge verfügt ?

greez

dave

Ähnliche Themen

1. Peugeot 308/RCZ Radio Schwarz
      Von Matthi81 im Forum Biete
    2. RCZ Auspuffanlage von Rüffel mit dem originalen RCZ R Diffusor
      Von Tobias508 im Forum Peugeot RCZ Forum
    3. RCZ - Display für Radio und Navigation flackert
      Von Rally im Forum Peugeot RCZ Forum
    4. Doppel Din Radio im RCZ
      Von HHausF72 im Forum Peugeot RCZ Forum
    Du möchtest im Peugeot RCZ Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Member

Re: rcz radio

das ist mein radio...er liegt im meinen Zimmer
    [img width=300]http://i234.photobucket.com/albums/ee294/pht/foto4.jpg[/img]

Senior Member

haria schrieb:
    das ist mein radio...er liegt im meinen Zimmer
    [img width=300]http://i234.photobucket.com/albums/ee294/pht/foto4.jpg[/img]

er?? wer ist er?

Es heisst doch das Radio?
    viele Grüße
    Peter

RCZ 200 THP sharkgrau, Leder schwarz, Xenon, WIP Com 3D, JBL,
    schwarze Bremssättel, schwarzer Kühlergrill, Dachbogen schwarz foliert,
    Rueffer VSD / ESD, Gewindefahrwerk KW V2 inox, 19" Felgen Magny-Cours in Anthra Gray

Threadstarter

ahhhhhh also keine chinch ausgänge ... will mir ne kleine box einbauen , brauch nicht son tschepern das di karre zerfällt aber n bisschenn tieferer bass wäre schön , will aber den orginalradio drin lassen , demfal wirds so auf jeden fall mal nix ..

danke fürs foto!

hast einen andren radio drin?

greez

Senior Member
    5 Danke in 2 Beiträgen

Ich kann da jetzt gerade nicht so ganz folgen !?

Was meinst Du mit kleiner Box ?

Warum hast Du nicht einfach JBL bestellt ??

Das "zerscheppert" die "Karre" zwar nicht, bringt aber einen mehr als ordendlichen Sound rüber (Zumindest wenn ich an der Ampel nicht mit einem 10.000 Watt Manta konkurieren möchte ;-) )

Wenn ich wirklich viel !! mehr als den JBL Sound möchte, dann kann ich als erstes das Original Radio vergessen.

Für viel !! mehr brauchst Du dann jemanden der Dir so ca 2.000 + x Euro in die Hand drückt ;-)

Das ist dann aber keine kleine Box mehr ;-)

Frohe Ostern !!
    1996 P 306
    2002 P 307 HDI 90
    2008 Peugeot 308 Platinum HDI 135
    10.06.2011 RCZ HDI 165 Perlmuttweiß

Threadstarter

hi .. naja das auto ist einn vorführwagen gewesen , zwar mit 12 km nur aber ich kenn den händler und er war so wie er da stand grad sehr schön und hab ihn zu einem sehr guten preis bekommen , das sich ein neuer nicht rentierte zu dem angebot ... ez binich mir nicht sicher obich die jbl anlage drin hab oder nicht aber ich denke schon weil wen das die orginal anlage ist dan zieh ich den hut

hatte davor in meinem 106er auch ne anlage drin ne teuere und hab die sachen noch rumliegen. ez dacht ich mir ein kleiner subwoofer wäre ne tolle sache .

es gibt ja auch so adapter für chinchanschlüsse am orginalradio aber irgendwie komt mir das so provisorisch vor und nicht wirklich als was ordentliches..

und wen ich mein alpine radio reinmache, weis ich nicht ob dan alles funktioniert mit der liederanzeige und den umschaltasten, drum wäre mir der origibnale am liebsten gewesen

greez

Member

dave106 schrieb:
    hatte davor in meinem 106er auch ne anlage drin ne teuere und hab die sachen noch rumliegen. ez dacht ich mir ein kleiner subwoofer wäre ne tolle sache .

es gibt ja auch so adapter für chinchanschlüsse am orginalradio aber irgendwie komt mir das so provisorisch vor und nicht wirklich als was ordentliches..

und wen ich mein alpine radio reinmache, weis ich nicht ob dan alles funktioniert mit der liederanzeige und den umschaltasten, drum wäre mir der origibnale am liebsten gewesen
    Der Subwoofer sollte schon so verbaut werden, dass der Bass, bzw. Klang auch vorne noch erträglich klingt. Wenn die Optik nicht stört (ich finde, das RD4 fügt sich harmonisch in das Armaturenbrett ein), kann man zu fast jedem Markengerät einen PUG-Can-Bus-Adapter kaufen und dann hat man Cinch-, oder gar optische Ausgänge nach Belieben und der Bordcomputer sollte sich noch bedienen lassen.

Allerdings sind dann die Eingänge unter der Armablage nicht mehr zu verwenden.

Ich hatte auch noch ein RD4-Foto gefunden.

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 24754_4db0aaf458761.jpg  
    163 HDI Haria Grau + 207 CC

Senior Member
    5 Danke in 2 Beiträgen

dave106 schrieb:
    hi .. naja das auto ist einn vorführwagen gewesen , zwar mit 12 km nur aber ich kenn den händler und er war so wie er da stand grad sehr schön und hab ihn zu einem sehr guten preis bekommen , das sich ein neuer nicht rentierte zu dem angebot ... ez binich mir nicht sicher obich die jbl anlage drin hab oder nicht aber ich denke schon weil wen das die orginal anlage ist dan zieh ich den hut
    Ok, das macht Sinn ;-)

Der wagen den ich Probe gefahren habe, hatte auch "nur" die original Standartanlage. Ich finde sie in der Tat echt richtig gut.

JBL sollte eigendlich irgendwo auf dem Radio stehen, wenn es drin ist. Solltest Du die JBL Anlage im Auto haben muss ja irgendwo der Verstärker sitzen und ein Sub würdest Du dann ja am Verstärker und nicht am Radio anschliesse, oder sehe ich das verkehrt ?
    1996 P 306
    2002 P 307 HDI 90
    2008 Peugeot 308 Platinum HDI 135
    10.06.2011 RCZ HDI 165 Perlmuttweiß

Member

Bitte kein Witz, ich bin italiener, DER Radio im photo habe ich mit einem Doppeldin getauscht

Senior Member

haria schrieb:
    Bitte kein Witz, ich bin italiener, DER Radio im photo habe ich mit einem Doppeldin getauscht
    Hier klicken
    viele Grüße
    Peter

RCZ 200 THP sharkgrau, Leder schwarz, Xenon, WIP Com 3D, JBL,
    schwarze Bremssättel, schwarzer Kühlergrill, Dachbogen schwarz foliert,
    Rueffer VSD / ESD, Gewindefahrwerk KW V2 inox, 19" Felgen Magny-Cours in Anthra Gray

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte