Peugeot 307 Forum
Thermostatgehuse hinber

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Threadstarter
    Guest

Thermostatgehuse hinber

Servus,
    seit einigen Tagen hab ich beobachtet, das mein Khlwasser bei meinem 307cc (2,0/103kw/45tkm./Bj.2006) nicht mehr als 60 Grad warm, bzw. kalt wird.
    Na gut, mit der Hoffnung, das es nur der Thermostat ist, hab ich mein Auto zum freundlichen gebracht und mich hat fast der Schlag getroffen. :-o
    Also der Thermostat ist in Ordnung, jedoch das Thermostatgehuse bzw. Wasseranschlugehuse wre defekt. Ich htte Glck gehabt, denn es htten bereits ca. 5,5-6 ltr. Wasser gefehlt. Der Spa kostet mit Einbau ca. 350-400, "NUR" dasTeil 190.
    Ich hab mit dem reparieren mal stop gesagt, denn es scheint so, das es dieses Teil nur bei Peugeot Original gibt (ich habe bereits ATU und wie sie alle heien angerufen). Gemacht werden mu es ja aber dringend.

Meine Frage nun an Euch:
    Wisst Ihr, wo ich dieses Teil sonst noch gnstger herbekommen knnte, ohne Peugeot 190 bzw 350 tacken in den Rachen zu werfen???

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Bis denn...
    Chris

hnliche Themen

1. O-Ring Thermostatgehuse
      Von madi im Forum Peugeot 406 Forum
    2. Thermostatgehuse undicht
      Von Osdorf112 im Forum Peugeot 207 Forum
    3. Khlwasserverlust am Thermostatgehuse
      Von johannesf im Forum Peugeot 206 Forum
    4. Thermostatgehuse undicht
      Von Chato im Forum Peugeot 307 Forum
    5. Thermostatgehuse
      Von sumaone21 im Forum Peugeot 106 Forum
    Du mchtest im Peugeot 307 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Senior Member
    Beitrge
    7.623
    2.611 Danke in 1.589 Beitrgen

Re: Thermostatgehuse hinber

Teile Nr.: 1336Q4 AUSGANG-GEHAEUS 60,21 EUR

+

2,1 h Lohnkosten, lt. Vorgabe Peugeot. Woher kommt Dein Teile Preis ?
    Miniaturansichten angehngter Grafiken Miniaturansichten angehngter Grafiken 9287_49aa9871345a6.jpg  

Threadstarter
    Guest

Re: Thermostatgehuse hinber

Hallo Emma,
    erstmal vielen Dank fr Deine schnelle Antwort und die Zeichnung.
    Du wirst es nicht glauben, aber den Preis habe ich DIREKT vom netten Peugeot-Hndler. :hammer: Ich habe mich echt gefragt, wie dieses Kunststoffteil nahezu 190 kosten kann !?! Ich glaube, das wird morgen lustig, wenn Ihn frage, ob er mir die Preisliste fr Ersatzteile auch vorlegen kann. :lol:

Danke und bis denn...

Gru - Chris

hnliche Themen

1. O-Ring Thermostatgehuse
    Von madi im Forum Peugeot 406 Forum
  2. Thermostatgehuse undicht
    Von Osdorf112 im Forum Peugeot 207 Forum
  3. Khlwasserverlust am Thermostatgehuse
    Von johannesf im Forum Peugeot 206 Forum
  4. Thermostatgehuse undicht
    Von Chato im Forum Peugeot 307 Forum
  5. Thermostatgehuse
    Von sumaone21 im Forum Peugeot 106 Forum

Stichworte zum Thema

ber .:Peugeotboard.de
Seit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform fr alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, ber H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es fr ltere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ltere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.