Peugeot 306 Forum
Brauche einen hinteren Kotflgel fr einen 94iger 306 Cabrio

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Threadstarter
    Junior Member
    Beitrge
    8

Brauche einen hinteren Kotflgel fr einen 94iger 306 Cabrio

Hi Ihr alle,
    habe meinen 205er verkauft und mir nun einen 306 Cabrio zugelegt. Relativ gnstig geschossen , hat auf der Beifahrerseite einen Unfallschaden. Nun habe ich das groe Problem, dass ich keinen hinteren Kotflgel (bis Tankdeckel wrde auch gehen) ran kriege.Als Neuteil ber Peugeot bersteigt der Preis den Wert des Autos...grins. Hat jemand noch den Kotflgel liegen oder kann ich mir den irgendwo ausbauen(Raum Hamburg)?.
    Desweiteren bentige ich noch einen kompletten Fensterheber(elektrisch) fr die Fahrerseite. Scheibe wird mit einer HOLZLATTE gehalten. :lol:
    Fr jede Art von Hilfe wre ich sehr dankbar. Da die Seite jetzt so langsam anfngt zu rosten.
    Das Auto ist Baujahr 1994 mit 2L Maschine.

hnliche Themen

Du mchtest im Peugeot 306 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Abwesend
    Beitrge
    8.140
    26 Danke in 16 Beitrgen

Re: Brauche einen hinteren Kotflgel fr einen 94iger 306 Cabrio

Hallo!

Hast Du mal bei einem Karosseriebauer nachgefragt? Die koennen oft Wunder vollbringen und sind oft guenstiger als man denkt...

Ansonsten musst Du wohl oder uebel auf dem Schrottplatz suchen. Wobei der Wagen recht selten ist und die Teile sehr begehrt sind. Frag mal bei Autoverwertern nach, bspw. im Internet und auch bei ebay. Dort sind oft welche, die nur kleine Teile inserieren, jedoch den kompletten Wagen auf dem Hof haben.

Gruesse,
    Sunny

Threadstarter
    Junior Member
    Beitrge
    8

Re: Brauche einen hinteren Kotflgel fr einen 94iger 306 Cabrio

Karosseriebauer wurde mir auch schon empfohlen. Dachte es geht einfacher das gesamte Teil auszuwechseln. Habe schon zig Verwertungshfe hier im Dreh abgegrast. Nichts...Bei EBay kriegt man auch nur ganze Autos, mal sehen...irgendwann krieg ich die Teile bestimmt..Htte ja sein knnen, das jemand hier sagt....ja hab ich noch liegen..grins.

ber .:Peugeotboard.de
Seit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform fr alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, ber H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es fr ltere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ltere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.