Peugeot 107 Forum
SUCHE Gutachten von original Peugeot 6x15 Aluräder

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Threadstarter
    Junior Member

SUCHE Gutachten von original Peugeot 6x15 Aluräder

Hallo @ all,

ich bin auf der Suche nach einem original Gutachten der von Peugeot Angebotenen Aluräder.

Hier klicken

Gruß und Danke
    Sith
    Du möchtest im Peugeot 107 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Junior Member

Re: SUCHE Gutachten von original Peugeot 6x15 Aluräder

hallo kannst du mir ein bild von den allus schicken? so das ich mir das ausdrucken kann dann guck ich mal bei uns in dem gutachten ordnern nach vll find ich da was oder vll kann ich bei peugeot in frankreich eins anfordern da bich selber bei einem vertrgshändler beschäftigt bin mfg GErrit :-D

206driver
    Guest

du mußt mal den rest hinter dem link noch mit in die adresse kopieren. durch die kommata klappt das so net

mit dem gutachten sollte es kein thema darstellen. ich hab fürn 206 mal felgen nachgekauft und hab dann vom händler nen ausdruck bekommen, wo alle felgen drin stehen

Threadstarter
    Junior Member

Hi und Danke für die Antworten, damit habe ich schon gar nicht mehr gerechnet.

Hier ein Bild:

- Leider zeigt sich das Bild nicht !!! -

Ich danke im voraus !!!!

Gruß
    Sithlord !!!!!

Stichworte zum Thema

Über .:Peugeotboard.de
Seit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform für alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, über H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es für ältere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ältere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.