Peugeot 206 Forum
Bowdenzugreparaturset für Kofferraumverreigelung

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Threadstarter
    Junior Member

Bowdenzugreparaturset für Kofferraumverreigelung

Hallo, bei meiner Tochter ist der ober Zug gerissen (Nippel / Öse). Ich habe gelesen, dass man da aus der Motorradecke Reparatursets verwenden kann.
    Leider finde ich keinen mit so einer Öse, die ich oben in den Nöppel der Verriegelung einhängen kann.
    Kann mur hier einer einen Tip geben ?
    Du möchtest im Peugeot 206 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Senior Member
    100 Danke in 67 Beiträgen
    Hallo Holger,

Ist das der 206cc, der vor 7 Wochen noch Deinem Sohn gehört hat?
    Wie lief es mit dem Dach in der Zwischenzeit? Hast Du das Problem lösen können? Funktioniert die Pumpe?

Wenn man nur deinen Beitrag liest, woher soll man wissen, was für ein Auto gemeint ist und was für ein Bowdenzug?
    Angeblich haben Leute auf einem anderen Forum das Problem gelöst, indem sie einen neuen Bowdenzug mit einer Lüsterklemme reingefrickelt haben. Hab' ich selbst aber noch nicht gemacht.

Bis dann
    Johannes

3. 3 Peugeot-Freunde bedanken sich bei johannesf für den hilfreichen Beitrag:

Emma (24.06.2021),Peupa205 (29.06.2021),wergan (24.06.2021)

Senior Member
    677 Danke in 487 Beiträgen
    Mein Beileid für deine Tochter. Tut sicher weh.

5. Ein Peugeot-Freund hat sich bei wergan für den hilfreichen Beitrag bedankt:

Emma (25.06.2021)

Junior Member
    1 Danke erhalten
    den hier habe ich schon links und rechts erstzt . Man braucht dazu noch ne Lüsterklemme oder eine Klemme vom gleichen Anbieter
    Hier klicken

Über .:Peugeotboard.de
Seit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform für alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, über H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es für ältere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ältere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.