Peugeot 306 Forum
Spannnbgel der Lima

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Threadstarter
    Junior Member
    Beitrge
    29
    2 Danke in einem Beitrag

Spannnbgel der Lima

Hi
    wieder was neues
    shit am Wagen VF37EKFXT32119817 ist der Gegenhalter nebst schraube abhanden gekommen zum Spannen der Lima.
    bin im Netz am suchen finde aber nichts sch... sch... sch... und wenn dann nicht das was ich suche hat jemand ne Zeichnung oder die Mae / infos das man son gegenhalter selbst nachbauen kann?

hnliche Themen

1. kein erregerstrom an lima, deshalb ld lima nicht, wo suchen
      Von hias34 im Forum Peugeot 206 Forum
    2. strgerusche von der lima beim 60psler 205
      Von 205m im Forum Peugeot 205 Forum
    Gendert von peugosime (14.06.2021 um 21:48 Uhr)
    Du mchtest im Peugeot 306 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Senior Member
    Beitrge
    347
    96 Danke in 77 Beitrgen
    Und was sagt der PSA Hndler?

Senior Member
    Beitrge
    134
    49 Danke in 42 Beitrgen
    immer die fahrgestellnummer mit angeben mit den Schlsselnummern kann man in der Servicebox nix anfangen
    im Anhang die teile liste bei Peugeot nicht mehr bestell bar wenn nfp dabei steht und ob das die richtige lima fr dein fz ist kann ich nicht sagen ohne fahrgestellnummer dar es nen unterschied macht ob servo verbaut ist etc
    Angehngte Dateien Angehngte Dateien

Threadstarter
    Junior Member
    Beitrge
    29
    2 Danke in einem Beitrag
    @ mn4600 also da bin ich berhaupt nicht mehr zufrieden sowas von unfreundlich ne ne nur weil der wagen fr die zu alt is was soll das kotz tolle Kundenfreundlichkeit nie wieder.
    @yubashi ok ndre ich oben
    danke genau dieser Bgel im Anhang ist es

Senior Member
    Beitrge
    134
    49 Danke in 42 Beitrgen
    im Anhang die richtige Zeichnung ist sogar noch lieferbar wenn es Nummer 7 ist was du meinst ca 30€ beim Peugeot Hndler

und zum thema zu alt fr die Peugeot Werkstatt dann bist du einfach in der falschen XD
    arbeite btw auch in ner Peugeot Werkstatt ab nem gewissen alter machen es aber eben nicht mehr alle Werksttten dar unter umstenden halt keiner mehr da ist der sich mit denn fz auskennt
    Angehngte Dateien Angehngte Dateien

Senior Member
    Beitrge
    3.245
    677 Danke in 487 Beitrgen
    Zitat Zitat von peugosime Beitrag anzeigen
    ...am Wagen VF37EKFXT32119817...
    Zitat Zitat von Yubashi Beitrag anzeigen
    immer die fahrgestellnummer mit angeben
    lol

Zitat Zitat von Yubashi Beitrag anzeigen
    dar unter umstenden halt keiner mehr da ist der sich mit denn fz auskennt
    Dafr muss man sich nur mit Buchstaben und Zahlen auskennen, um ber die Eingabe der FIN in die Servicebox das passende Ersatzteil zu finden. Vielleicht scheitert es bei manchem Hndler ja schon daran?

@TE: Bei solchem Kleinkram ist mein erster Weg immer der zum rtlichen Verwerter. Die einzelnen Motoren wurden ja auch bei verschiedenen Peugeot- und Citroen-Modellen verbaut, meist findet sich was.

Senior Member
    Beitrge
    347
    96 Danke in 77 Beitrgen
    Hab hier einen Citroen und einen Peugeot Hndler im Umkreis, beide sind immer bemht auch kleinste Teile zu besorgen.

Senior Member
    Beitrge
    134
    49 Danke in 42 Beitrgen
    @wergan dir ist schon klar das die vin als ich das geschrieben hab noch ich da stand sondern die schlsselnummern?

Und zum anderen teile bestellen sollte nicht das Problem sein darauf war mein komentar aber auch nicht bezogen

9. Ein Peugeot-Freund hat sich bei Yubashi fr den hilfreichen Beitrag bedankt:

peugosime (17.06.2021)

Senior Member
    Beitrge
    3.245
    677 Danke in 487 Beitrgen
    Nein, war mir leider nicht klar. Entschuldigung.

Senior Member
    Beitrge
    327
    124 Danke in 64 Beitrgen
    Warum nicht aufn Schrottplatz einfach gucken ����

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. kein erregerstrom an lima, deshalb ld lima nicht, wo suchen
    Von hias34 im Forum Peugeot 206 Forum
  2. strgerusche von der lima beim 60psler 205
    Von 205m im Forum Peugeot 205 Forum
ber .:Peugeotboard.de
Seit 2004 bietet das Peugeotboard eine Plattform fr alle Peugeot-Fahrer. Im Peugeot Forum wird von A wie Anomalie der Abgasreinigung, ber H wie Hybrid bis Z wie Zahnriemen alles diskutiert. Rat und Tat gibt es fr ltere und aktuelle Peugeot-Modelle. Das Peugeotforum spricht die Fahrer aller Modelle an. Auch Fahrer ltere Modelle, wie der Peugeot 307 oder der Peugeot 306, finden Hilfe.