Peugeot 306 Forum
Verdeck Demontage , welches zuerst

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Threadstarter
    Junior Member
    15 Danke in 5 Beiträgen

Verdeck Demontage , welches zuerst

So bin mal wieder am Start. Mein Cab steht mittlerweile auf allen vier Füßen mit frischen Tüv. Wer Interesse, Hilfe braucht, oder Fragen dazu hat oder sonst etwas, gerne per PN. Bin nicht immer am Start aber PN erhalte ich immer. Bin gerne bereit auch für andere Fahrzeuge zu helfen. Also zurück zu mein Cab , Neues Fahrwerk, Zylinderkopfdichtung inkl. Zahnriemen erneuert. Felgen Lackiert, ABE für Remus organisiert, diverse Fehler in der Elektrik behoben, siehe wie beschrieben ,Verdeck öffnet nicht, viele fehlerhafte Stümperhafte Arbeiten vom Vorbesitzer behoben ,Wie bereits schon mal gesagt, bin seit 39 Jahren im Dienst am KFZ. Jetzt kommts Verdeck dran, werde alles erneuern ,aber hier meine Frage , vom Außenverdeck her oder von Innenhimmel her. Wer hats schonmal gemacht und was geht schneller ? und Danke für eure Hilfe.

Ähnliche Themen

1. Demontage beim Verdeck
      Von alexi im Forum Peugeot 306 Forum
    2. TIeferlgeung oder Felgen?? Was kommt zuerst?
      Von Jagertee88 im Forum Tuning, Bereifung, Autobasteleien Forum
    Du möchtest im Peugeot 306 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Senior Member
    159 Danke in 103 Beiträgen
    Zitat Zitat von quelle1a Beitrag anzeigen
    vom Außenverdeck her oder von Innenhimmel her. Wer hats schonmal gemacht und was geht schneller ? und Danke für eure Hilfe.
    Was willst Du denn "Runderneuern"?

Auf Ebay verkauft ein Autosattler-Betrieb m.E. für etwa 10,– € eine CD mit selbst verfassten, bebilderten Anleitungen zum 306 Verdeck.

Z.B. wie man das "Außenverdeck" wechselt oder die Heckscheibe.
    Du möchtest im Peugeot 306 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.