Peugeot 806 / 807 Forum
Stecker Übersichtszeichnung

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Threadstarter
    Junior Member

Stecker Übersichtszeichnung

Hallo,

ich komme aus Dortmund und fahre den 807 TDI 2.2 mit 128PS, BJ 2004. Leider muckt mein Auto in letzter Zeit ziemlich rum. Es fallen immer mal wieder diverse Sachen aus. Z.B. Rückfahrscheinwerfer, Rückfahrsensoren, Fensterheber, Sitzverstellung usw. Also jeden Tag was anderes. Ich vermute mal, das diverse Stecker nicht mehr vernünftig zusammen sind oder korrodiert sind.

Meine Frage: gibt es hier irgendwo eine Schematische Darstellung wo sich im Fahrzeug div. Steckverbindungen befinden. So eine Übersicht. Befürchte mal eh, das ich das ganze Auto deswegen zerlegen muss, aber dann könnte ich wenigstens die Stecker abhaken, welche ich schon erledigt habe.

Gruß
    Mike

Ähnliche Themen

1. Airbag Stecker
      Von DJ168 im Forum Peugeot 106 Forum
    2. Radio Stecker
      Von Jackdaniel im Forum Peugeot 107 Forum
    3. Iat stecker?
      Von peugeot_freak im Forum Peugeot 306 Forum
    4. was für stecker...
      Von Antisocial im Forum Peugeot 106 Forum
    5. Grüner Stecker?
      Von MofD im Forum Peugeot 106 Forum
    Du möchtest im Peugeot 806 / 807 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Senior Member Avatar von Emma
    2.467 Danke in 1.491 Beiträgen
    "Mögliche Ursachen"
    - schlechte Kontakte Anschlusskabel Batterie
    - Massepunkte + Hauptmassepunkt
    - Batterie prüfen
    - Ladestrom prüfen
    - Wassereintritt in der Verteilung durch das Windlaufgitter und/oder die Radkästen vorne
    Folgeschaden: Wassereintritt in die Stecker der Steuergeräte und des Zentralrechners

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.png 
Hits:	2 
Größe:	341,8 KB 
ID:	32349Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.png 
Hits:	8 
Größe:	203,0 KB 
ID:	32350
    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal.
    Du möchtest im Peugeot 806 / 807 Forum antworten? AnmeldenJetzt kostenlos anmelden.

Threadstarter
    Junior Member
    Sitzt das BSI im Innenraum? Dann kann Feuchtigkeit tatsächlich die Ursache sein, da ich Wassereintritt im Fußraum hatte. Irgend so ein schlauer Mechaniker katte nämlich den Kondensatablauf der Klimaanlage an dem Stützrohrrahmen von der "Mittelkonsole" gebunden, so daß das Wasser erst in den Fußraum lief und dann raus.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20170807_183502.jpg 
Hits:	5 
Größe:	98,5 KB 
ID:	32351